Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzteile & USV » Zubehör » APC Replacement Battery Cartridge 11 (RBC11)

APC Replacement Battery Cartridge 11 (RBC11)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für APC Replacement Battery Cartridge 11 (RBC11)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 25%
2.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Ich habe meinen APC 2200 5U smart UPS seit mehreren jahren, und außer die erste mitgelieferte batterie, habe ich immer nicht APC batterien benutzt. Die nicht standard haben einmal 4+ jahren, die anderer mehr als 5 jahren gehalten bevor ich sie austauschen musste.

    Nur nach das lesen von ein bericht wo angeblich nicht standard batterien einen brand aufgelöst haben, habe ich mich ende 2008 beschlossen für die damals benötigten akku austausch mal die original APC batterien zu kaufen. Laut APC sollten die batterien 3-5 jahre halten, also kein schlechte kauf.

    Nur 14 monate nach der 249Euro teures kauf, hat der USV, wie jeder zweites woche, die batterien getestet aber dieses mal die batterien als defekt eingestuft! Ein kontrolle mit ein multimeter bestätigt das eine von die batterien tatsächlich defekt ist.

    Einen email an APC mit die information, und einen antwort - die batterien fallen außerhalb der 12 monate garantie und werden daher nicht ersetzt! Und jetzt frage ich, das soll ein qualität produkt mit hochwertigem support sein??? Von mir jedenfalls abzuraten!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG