Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » Hyundai P910+, 110kHz

Hyundai P910+, 110kHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Hyundai P910+, 110kHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.97 von 5
auf Grundlage von 24 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Habe auch eine

    Gesamtbewertung: (5.00)
    100% GUT!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe ihn für 149 € erstanden und bin seither völlig angetan von diesem Monitor.
    Antworten
  • positive Bewertung

    monitor nicht schlecht

    Gesamtbewertung: (3.75)
    naja wo soll ich anfangen?
    hab mir denn monitor bestellt leider als ich denn auspackte regte sich kein bild also service angerufen und alle daten angegeben fuer austausch gerät! als sich nach 2 tagen nix tat rufte ich nochmal an da hies es das mein auftrag in der datenbank wär aber nicht bearbeitet wurde ?
    man hätte mich erst mit der technik verbinden sollen lol? ok dann eben alles nachgeholt (war fast am dampfen was die sich erlauben ?) als wieder hin nach 3 tagen nix kam oder gehört hatte rufte ich ein 3tes mal an da hiess es monitor nich auf lager !!!! SUPER und was soll ich die ganze zeit ohne monitor ? ok ein manager der firma war so net und rufte mich an und endschuldigte sich sogar sowas ? und bad mir an solange bis mein fall bearbeitet wär ein leih monitor zu schicken naja fande ich wenigstens ok! nach fast 2 wochen warten und hin und her telefonieren kam um 7:30 mein monitor an! und gleich angeschlossen gut ein test bild kam schon mal *freu* und dann erst mal bild eingestellt musste die farben etwas an meinen wünschen einstellen! so zum eigendlichen!
    monitor hat ein super bild fuer denn preis ! bei 1024*768 120 hz nicht schlecht besonders fuer gamer :) bei der höchsten auflösung 1600*1200 packt der 85hz und das bei einen noch scharfen bild! alles in allem service schlecht bist etwas gut
    und monitor wenn nicht defeckt ankommt sehr gut !
    Antworten
  • positive Bewertung
    Der Monitor sollte in 1280x1024 sogar 100Hz schaffen.... (mit 110kHz Horizontalfrequenz) und und 1280x960 sollten sogar 110Hz drinnen sein.
    Antworten
  • positive Bewertung

    gute leistung fürs geld

    Gesamtbewertung: (4.33)
    nachdem man ein bisschen an kontrast und helligkeit rumgespielt hat, liefert der p910 ein sehr gutes bild für diese preiskategorie.

    1280x1024 schafft der Monitor übrigens mit 90 Hz (ein vorposter hatte da was von 85 hz geschrieben)

    ich hab ihn auf 1152 x 864 und 100 hz und bin vollauf zufrieden.
    Antworten
  • positive Bewertung

    für den preis, super monitor!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    ich arbeite nun schon seit 4 monaten mit diesem monitor und bin sehr zufrieden damit.
    Antworten
  • negative Bewertung

    hält nett lang !

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Hab' gehört das jeder 3. Monitor innerhalb von 1 Monat kaputt geht !
    Antworten
  • positive Bewertung

    fürs geld in ordnung

    Gesamtbewertung: (3.50)
    habe 2 stück,beide ohne probleme seit über einem jahr, schafft 1600x1200 bei 85hz!
    farben sind ein wenig schwach, mit der schärfe kann man gut leben!
    preis leistung absolut ok!
    Antworten
  • 3mal umgetauscht!

    Gesamtbewertung: (2.75)
    hab den monitor 3mal umgetauscht und der hat jedesmal einen anderen fehler gehabt (blaustich, milchig, unscharf, beginnt bei 1280x1024 u. 85Hz unangenehm zu summen ...). der neue war zwar jedesmal innerhalb von 2-3 tagen da, aber was hilfts?! war angeblich nur eine fehlerhafte serie, hab mir dann aber trotzdem einen philips genommen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    schnell defekt und kein Service

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Nach 4 Wochen Ausfall warte ich gerade 2 Wochen auf ein Austauschgerät...Ansonsten sehr schönes Design(silber/grau)
    Antworten
  • tolles Preis/Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (4.75)
    toller Bildschirm, gute Bildqualität, viele Einstellungsmöglichkeiten, kurz "rundum zufrieden"
    Antworten
  • negative Bewertung

    Schlechter service

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Bei mir ist dieser Bildschirm nach 5 wochen ausgefallen, nach einer woche Vertröstung gabe ich einen Ersatz bekommen. Dieser ersatz Bildschirm hat eine grauenhafte bilqualität und an der rechts oberen ecke steht auch nicht mehr Image Quest 910 +.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sein Geld auf jeden Fall wert

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Gute Bildqualität mit nur minimalen Schwächen,
    hervoragende Bildwiederholraten (1280x1024 85Hz) und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Empfehlenswert!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG