Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Verbrauchsmaterial » Toner & Trommeln » Kompatibler Toner zu HP C3906A/Canon EP-A schwarz

Kompatibler Toner zu HP C3906A/Canon EP-A schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Kompatibler Toner zu HP C3906A/Canon EP-A schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 47%
2.88 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    2x völliger Verhau

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Ich habe 2 dieser Tonereinheiten bestellt und beide sind nicht zufriedenstellend:
    Eine macht in der Seitenmitte immer einen ca. 2 cm breiten grauen Strich, die andere hat sonst an sich eine gute Deckung aber links trägt er ca. 4cm breit kaum Toner auf. Die optische Walze wird bei diesen Einheiten offensichtlich nicht getauscht, sondern einfach trotz abgenützter Walze frischer Toner aufgefüllt.
    Alles in allem sollte man das Geld lieber in Originaltoner bzw. hochwertiger nachgefüllte Patronen stecken.
    Antworten
  • War echt unheimlich skeptisch, da auf den HP-Tonerkartuschen ja immer "microfine toner" drauf steht und ich so meine Zweifel hatte, ob die da wirklich was Gleichwertiges in die recycelten Patronen reinfüllen. Hab' daher vorher/nachher 'ne Testseite ausgedruckt und verglichen und was soll ich sagen - es ist ab-so-lut *kein* Unterschied auszumachen (mal von der besseren Schwärzung Dank voller Patrone abgesehen :)

    Einziger Nachteil: Beim ersten Ausdruck hat's gequietscht, dass ich dachte, es zerlegt gleich das Druckwerk (das war bei Originalkartuschen nie der Fall), bei Folgeausdrucken war's dann um einiges besser - aber ganz weggehen werden die Nebengeräusche, fürchte ich, nicht. (Wenn's so bleibt wie's jetzt ist, kann ich aber auf jeden Fall damit leben)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG