Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Adventure/RPG » Elder Scrolls 3 - Morrowind GOTY (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Elder Scrolls 3 - Morrowind GOTY (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Elder Scrolls 3 - Morrowind GOTY (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.40 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Langweilig

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Morrowind ist eines der langweiligsten Spiele, was ich kenne. Mein Held läuft planlos durch die Gegend und hat dabei einen Gang, als ob was in die Hose gegangen wäre. Überhaupt laufen alle Leute so hölzern wie mit einem Stock im Arsch.
    Die Animationen sind sehr steif. Die Grafik ist langweilig und eintönig. Da sah Gothic 1 schon besser aus.
    Die Kämpfe sind einfach mal gähnig. Klick, klick, fertig.
    Man klickt die Gegner tot wie in Diablo.
    Und fieserweise trifft man nicht immer. Mein Held haut drauf wie ein Holzfällter.
    Die Dialoge sind nicht vertont, außer "Hallo" hört man niemanden was sagen.
    Das ganze Spiel ist so öde, daß ich es nach wenigen Stunden habe links liegen lassen.
    Ich weiß nicht, was viele sagen, Oblivion hätte ne schlechtere Story!
    Oblivion hat mehr Atmosphäre, alles ist logischer, ich rede gar nicht mal von der besseren Grafik!
    Und gegen Gothic kan das Spiel eh nicht anstinken. Schon Gothic 1 hat - obwohl älter - wie schon erwähnt eine genauso gute oder teils bessere Grafik, dafür gibt es Atmosphäre, bessere Gegner und schöne Dialoge.
    Morrowind ist einfach nur lahm!
    Vielleicht bin ich ja auch verwöhnt durch neuere Spiele, aber Morrowind hat ja nun gar nichts zu bieten. Weder Grafik noch Story überzeugen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG