Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Western Digital Caviar 60GB, IDE (WD600BB)

Western Digital Caviar 60GB, IDE (WD600BB)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Western Digital Caviar 60GB, IDE (WD600BB)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
65% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Müll! finger weg!

    Gesamtbewertung: (2.25)
    habe mir die platte vor 3 jahren gekauft. hat aber nie richtig funktioniert und es traten immer wieder aussetzer auf. wurde ausserdem sehr heiß. nun hat die platte im rechner meiner schwester den geist ganz aufgegeben. kann nur abraten von diesem ding.
    Antworten
  • positive Bewertung

    ein traum

    Gesamtbewertung: (5.00)
    einfach die perfekte platte. zugegeben, etwas laut, vorallem bei lese und schreibzugriffen, aber von der verarbeitung, qualität und haltbarkeit unübertroffen!
    hab sie seit nun 2 1/2 jahren in meinem rechner, teilweise im dauerbetrieb, aber auch für internet und games.
    platte läuft ohne wenn und aber. hatte noch nie datenverlust oder sonnstige probleme.

    aber achtung, wird sehr warm!

    also, absolut empfählenswert!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gute Festplatte

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Meine WD600BB Bulkversion habe ich nun 1 Jahr und hatte keine Probleme mit ihr. Wer eine gute Festplatte mit guten Zugriffzeiten im Bereich des 40-60Gigabyte-Sektors sucht ist hier bestens bedient. Laut einiger Tests mancher Online-Zines gibt es nur wenige Festplatten im 60GB-Bereich die besser sind.
    Was den Lärmpegel betrifft: Wer nicht gerade einen superleisen CPU-Sockel-Lüfter besitzt wird diese Festplatte kaum bemerken. Wenn man mit Musik oder Spiele beschäftigt ist sowieso nicht.

    Ich kann diese HDD uneingeschränkt empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    SPitze

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft Leise, geringe Wärmeausdehnung!
    Einfach Ideal für einen 24h Dauerbetrieb!
    wer keine WD kauft ist selber schuld!

    8-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    perfekt

    Gesamtbewertung: (4.50)
    hatte ne ibm deskstar... nur probs mit der paltte!
    jetzt ne wd, die platte ist top leute!
    total leise, sie schaltet sich im gegensatz zur ibm nicht einfach aus, super schnell, mit 8.9ms und praktisch unkaputtbar!
    läuft im dauerbetrieb...... WAHNSINN!
    also wenn ne neue hd, dann ne western digital!

    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr schnelle Platte!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Eien Platte, die sehr schnell ist (11ms Zugriffszeit) und nur wenig Lärm macht...ich höre sie kaum! Die Verarbeitung ist top und die Performance ebenso! Wird nur etwas heiß...
    Antworten
  • negative Bewertung

    sCHROTT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    pINI
    Antworten
  • Schnell, Stark, GUT
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG