Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Telefon » Festnetz » Telefonanlagen » tiptel 1/8 Fax Clip (1040324)

Bewertungen für tiptel 1/8 Fax Clip (1040324)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via voelkner.de am

    Alles bestens, gutes Produkt, würde ich wieder kaufen.

    Alles bestens, gutes Produkt, würde ich wieder kaufen.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Superschnelle Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei. …

    Superschnelle Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei. Bin begeistert. Weiter so.
  • 5.0 via Conrad.at am

    Gute Telefonanlage

    Die tiptel 1/8 Fax entspricht wirklich der Beschreibung. Ist einfach zu installieren, die Werkseinstellungen waren großteils passend. Änderungen können einfach über das Telefon gemacht werden. Betreibe 5 Telefone und ein Faxgerät. Ich finde das Preis.- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Solide moderne Kleinnebenstellenanlage, ideal für das …

    Solide moderne Kleinnebenstellenanlage, ideal für das Einfamilienhaus. Abgesehen von den Grundleistungsmerkmalen Haustelefon, bietet die Anlage die Möglichkeit, von jedem Zimmer Amtsgespräche annehmen zu können. Die Türglocke auch im Keller - Hobbyraum zu hören, das ist schon komfortabel. Einziges Manko, die Amtsberechtigung, der einzelnen Apparate: Sie ist so gemacht: Keine, volle oder nur für eingehende Gespräche. Für mein Gästezimmer hätte ich es lieber auch wählen zu können 'nur abgehende Gespräche'. Für jemanden, der die Bequemlichkeit liebt, nur zu empfehlen. Sie ist sehr leicht zu programmieren vom Hauptapparat Tel. 1. Überhaupt, die Bedienungsanleitung verdient ein besonderes Lob. Nun, eine solche zu verfassen, bei einem so vollkommenen Konzept, auch nicht so ganz schwierig. Die Anlage macht einfach spaß, alles klappte auf Anhieb, auch dank der sinnvollen Voreinstellung. Prima!
  • 1.0 via voelkner.de am

    Die Bedienung der Anlage ist zwar sehr einfach und …

    Die Bedienung der Anlage ist zwar sehr einfach und komfortabel, jedoch verursacht sie bei Telephonaten Störgeräusche in Form von Zischen, Pfeifen und Knacken. Bei der Recherche danach findet man schnell im Internet Seiten, auf denen ähnliche Probleme beschrieben werden. Diese Anlage scheint dafür bekannt zu sein. Ich werde meine daher zurückschicken und ein paar Euro mehr für eine Auerswald ausgeben.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Preis Leistung sehr OK. Funktioniert Einwandfrei mit guter …

    Preis Leistung sehr OK. Funktioniert Einwandfrei mit guter Anleitung in deutsch.
  • 5.0 via voelkner.de am

    Einfach zu instalierende Anlage. Einfache Handhabung und …

    Einfach zu instalierende Anlage. Einfache Handhabung und Bedienung. Vom Preis her nicht zu schlagen.