Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Jenoptik Jendigital JD 4.1z8 (11247)

Jenoptik Jendigital JD 4.1z8 (11247)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Jenoptik Jendigital JD 4.1z8 (11247)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 57%
3.28 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    mehr schatten als licht..

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Jenoptik JD4.1z8
    hatte mir die Kamera bestellt, da ich eine kleine mit möglichst viel zoom haben wollte.
    vorher wollte ich mich informieren beim forum digitalkamera.de allerdings bekam ich keine antworten auf meine fragen,genausowenig wie auf meine e-mail an jenoptik und diverse händler die die kamera im angebot haben!! also selber ausprobieren.
    pluspunkte:Zoom 8fach in 0,2 Sprüngen veränderbar,
    die verarbeitung ist gut,
    die bilderanzahl bei verwendung von 2100mAh Akkus über 200 bei ca 30% blitz,
    die Einstellung ist very simpel was aber auch gleichzeitig das erste manko ist,da wenig einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind
    Sonstiges negatives:
    Einschaltzeit ca 13sekunden(berge können zum glück nicht weglaufen),auslöseverzögerung bis 2sekunden, SERIENBILDAUFNAHME mit 6bildern in zweiundzwanzig sekunden, kann nun auch verstehen warum sie nicht mal getestet wird, die tester würden sich gründlich den feierabend versauen bei den zeiten..
    ansonsten sind die bilder sehr verrauscht,das display ziemlich grobkörnig und wenn es etwas dunkler ist sieht man nichts darin, optischer sucher ist ja nicht vorhanden.
    Das tollste ist allerdings das sich die leute beim messen so vertan haben die wirklichen masse sind: b/h/t 124/69/83 mm.

    hab sie also leichten herzens wieder zurückgeschickt
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG