Casio QV-R51

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Casio QV-R51

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.38 von 5
auf Grundlage von 41 Bewertungen
Produktempfehlungen:
95% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Die beste Kamera was es gibt !

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Also ich hab mir die Kamera vor einem Monat gekauft und bin so zufrieden als wie noch nie. Alle sagten kauf dir keine Casio sondern eine Sony.
    Mein freund hat eine Canon Digital Ixus 500 und die macht bei weitem nicht so gute Bilder wie meine Casio.
    Als ich die ersten Bilder entwickeln lassen habe, hat man nur gestochen scharfe Bilder gesehen, genauso wie am Monitor vom Pc.
    Es gibt also nur positives zu berichten !

    - sehr kurze Auslöserzeit
    - gigantisch starker Blitz
    - auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen macht die Kamera gestochen scharfe Bilder !!
    - lange Akkulaufzeit

    Als Zubehör habe ich mir eine San Disk 256 MB gekauft und muß sagen, die Bilder werden sehr schnell abgespeichert !

    Also, ich kann die QV-R51 nur jedem empfehlen !!


    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG