Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony DCR-HC30E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony DCR-HC30E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.53 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gut und praktisch für gutes Geld

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Da ich nicht wirklich auf die Fotofunktion der HC 40 heiß war, kam als nächstmögliche Cam die Sony DCR HC 30 in Frage. Gut in der Verarbeitung, sauber in der Hand liegend und schön funktionierend. Meiner Meinung nach ein wahres Topprodukt aus dem Hause Sony.

    Einziges Manko, was aber jede Cam der DCR HC Serie hat, ist der Fehler mit dem Kassettenlesekopf. Viele Leute haben Probleme beim Mehrfachbespielen von Kassetten. Problem lässt sich aber durch Reperatur von Sony beheben.

    Sonst ein PRodukt das ich einfach zur empfehlen kann. Wirklich rundum gelungen, nur halt schade, dass Sony sparsam mit den Beigaben umgeht. Akku ist der mit der kleinsten Laufzeit (2h) und sonst gibts nicht mal Kassetten als dreingabe, aber was solls, is überall mittlerweile schon so :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    klein und fein

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wunderbares Gerät, vorallem die Größe ist ein Wahnsinn. Die Bildqualität ist gut, auch der NightshotPlus Modus ist eine nette Spielerei. Bei der Aufnahme in lautloser Umgebung hört man das Motorgeräusch der Kamera im Video. Der Sandard Akku ist ausreichend, ein größerer kann aber nicht schaden (den NP-FP90 Akku kann ich nicht empfehlen, da er nicht nur teuer sondern auch viel zu groß ist; bereits der FP70 stört schon bei der Bedienung der Aufnahmetaste). Der Fotomodus ist eher für die Katz', eine billige Digicam ist 100x besser. Eine leere Kasette hätte Sony noch dazu packen können!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG