Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Speicherkarten/-sticks » USB-Sticks » SanDisk Cruzer Titanium 512MB, USB 2.0 (SDCZ3-512)

SanDisk Cruzer Titanium 512MB, USB 2.0 (SDCZ3-512)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für SanDisk Cruzer Titanium 512MB, USB 2.0 (SDCZ3-512)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.36 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Unglaublich

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ich habe mir das Gerät wegen der Verarbeitung gekauft, damit die Schale und der Befestigungsring nicht bricht, weil ich es am Schlüsselbund rumtrage und immer dabei habe. Der Stick ist schnell und hat mich nie entäuscht.

    Das Geräte wurde nun sogar einmal mit der Wäsche mitgewaschen und läuft immernoch tadellos.

    Wirklich unglaublich.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Feine Sache...

    Gesamtbewertung: (4.33)
    ...so ein Stick. Die Lesegeschwindigkeit zeigt HDTach3.0 mit 16,8 MB/s an.
    Habe ihn mir zu Weihnachten schenken lassen ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Ding!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ist ein geniales Teil zu einem gerechtfertigten Preis. Der Stick ist wirklich 3-4 Mal schneller als andere USB Sticks und schaut optisch sehr ansprechend aus. Stabil ist er außerdem. Ich benutze den Stick zur Mitnahme von Webprojekten. Vor allem wenn man hunderte kleine Files hat ist man jedes Mal dankbar über die schnellen Zugriffzeiten.

    Kurz gesagt: empfehlenswert für Leute die auch so ungern warten wie ich...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial: Klein, robust, schnell

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe mir das Ding auf Verdacht bestellt und bin absolut begeistert.

    Der USB-Stick besteht im Wesentlichen aus einer stabilen, wertigen Hülle, in der sich das Innenleben verschieben läßt. Auf diese Art wird der USB-Stecker ein- und ausgefahren, es gibt keine Kappe (die man verlieren könnte). Insgesamt sehr schlank, sollte der Stick auch an verbaute USB-Ports passen.

    Die Übertragungsgeschwindigkeit ist ebenfalls toll, ich habe 10 MB/Sek. beim Schreiben und 13 MB/Sek. beim Lesen gemessen.

    Fazit: Wenn man mit 512 MB auskommt und ein paar Euro mehr investieren kann und will, dann ist dieser USB-Stick meine absolute Kaufempfehlung!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG