Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Camcorder » Camcorder » Canon MV750i (9384A001)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Canon MV750i (9384A001)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Canon MV750i (9384A001)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 63%
3.53 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
57% empfehlen dieses Produkt.
  • Super Einsteigermodell

    Gesamtbewertung: (3.50)
    habe meinen camcorder nun nach 6mon. wieder verkauft, da ich mit ein paar sachen nicht so zufrieden war.

    - das scharfstellen zwischen hell und dann dunkel dauerte mir eindeutig zu lange
    - die fotoqualität ist eher schlecht
    - kein mic. anschluß

    pro
    - stromsparend
    - ww aufsatz
    - gute bedienungsanleitung
    - sehr klein leicht
    - fast selbsterklärend
    - analog/digital wandler

    Antworten
  • positive Bewertung

    Zufrieden

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Pro:
    * Bildstabilisator funktioniert auch während Änderung der Brennweite (konnte meine alte JVC nicht)
    * Langes Zoom (dafür braucht man dennoch ein Stativ oder eine SEEEHR ruhige Hand)
    * Stromsparend (mit BP-522 ehrliche 2,5h kein Problem)
    * Sucher (hatte meine alte JVC nicht) + Monitor
    * Paßt in einen Rucksack-Flaschenhalter
    * Objektivdeckel (hatte meine alte JVC nicht)
    * aufschraubbarer WW-Konverter 0.6-fach liegt bei (stark tonnenförmig verzeichnend!)
    * Super-Nacht Modus mit weißer LED (zur Not)

    Con:
    * Keine Einstellung zur Fixblende (meines Erachtens nach, ein GROSSES Manko! Hab ich an der JVC OFT verwendet.)
    * Nicht sehr weitwinkelig (KB-äquiv. 55mm)
    * Qualität der "Fotos" im Fotomodus bescheiden (Bildrauschen, häßliche Farben)
    * Keine Tasche dabei
    * Kein Treiber zur Bedienung der Kamera via Firewire
    * Klemmung des Objektivdeckels zu schwach (fällt fast von alleine ab)
    * Extrem windempfindliches Mikrophon (Dialoge werden unhörbar)
    * Kein Mikrophonstecker
    * Kein Canon Systemblitzschuh (wäre ein leichtes gewesen und würde es im Foto-Modus sehr bringen)
    * Einige Bedienelemente unter dem Monitor verborgen, daher nur im Monitor-Betrieb zugänglich
    * Autofocus im Super-Nacht-Modus unbrauchbar
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG