Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Philips HDD120 20GB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips HDD120 20GB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.39 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gute Musik Qualität

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Was besseres habe ich noch nie gehört da ist ja noch nicht mal ein Discman besser der klang ist sauber und das Menü ist umgangs freundlich.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Anti-IPOD der überzeugt!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Das Design ist komplett in schwarz/silber gehalten, was äußerst ungewöhnlich erscheint (sogar das Display ist dunkel gehalten). Ein kompletter Anti-IPOD in einem gelungengen OutFit. Nur leider hinterlässt jede Berührung an der Oberfläche unübersehbare Fingerspuren, desweiteren zerkratzt er leicht an der Rückseite, somit immer wenns geht die vorhandene Tasche verwenden! Die lässt ihn ganz verschwinden, kein Problem denn eine KabelFernbedienung liegt dem Gerät bei! :) Mit Firmware 5.0 hatte ich Abstürze, mit Ver6.6 läufts sehr gut.
    Die Kopfhörer sind erstaunlich gut und die erreichbare Lautstärke ist klasse, überrascht hat mich nur das anwesende Geräusch der internen Festplatte.
    Die Größe geht vollkommen ok, die Bedienung braucht eine Eingewöhnungsphase und so manchen Blick in das Handbuch, geht aber in Ordnung.
    Batterielebensdauer ist auch sehr ok - was man auch von der Klangqualität behaupten kann.
    20GB ist Kapazität bis zum Abwinken für Otto Normalverbraucher.

    Minus:
    - Display/Menü ist mir zu träge/langsam
    - Kein Stop-Button? Warum?
    - Übertragung der Songs nur über eigene Software, nix Drag&drop...
    - Was mir am meisten fehlt: Eine Funktion die ein Lied wieder an der Stelle wiedergibt an der man stehengeblieben ist. Bei Songs mit 70min ärgerlich...
    - Akku nicht auswechselbar.

    Finde es ist ein tolles Gerät von Philips mit vielen kleinen Schmankerln, so auch 2 Jahre Garantie. Da kann Creative, Apple & co. noch was lernen ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG