Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Multifunktionsgeräte » HP OfficeJet 5510, Tinte (Q3435A)

HP OfficeJet 5510, Tinte (Q3435A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP OfficeJet 5510, Tinte (Q3435A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.03 von 5
auf Grundlage von 24 Bewertungen
Produktempfehlungen:
74% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe heute den 5510er von Amazon bekommen und muss schon sagen, dass er sehr gut funktioniert und sehr schnell druckt. Die mitgelieferte Software besitzt eine Update-Funktion, die aller dings nicht geht ... Scant sehr schön und genau. Druckergenisse sind erstklassig und weiterzuempfehlen!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Gutes Gerät, miese Software

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Das Gerät ist gut verarbeitet und kompakt. Die Software jedoch ist nicht zufriedenstellend. Das Gerät hat einen Einzelblatteinzug, die SW jedoch kann jedes Blatt nur als einzelnen Scan verarbeiten. Weiters ist es nicht möglich einen Scan ohne Interaktion in ein File zu speichern. Habe mir das Gerät zur Dokumentenarchivierung gekauft, dafür ist es jedoch völlig ungeeignet. Scans sind ausserdem, egal mit welcher Einstellung, sehr langsam, da es bei zwischen jedem Blatt eine Pause von ca. 15 Sekunden gibt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht ohne Faxweiche!

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Das HP Offiejet 5510 Kombigerät funktioniert erstklassig - nur nicht zusammen mit einem Telefon mit Anrufbeantworter auf einer Amtsleitung! Kombination mit Siemens Gigaset E150 nur mit einer Zusätzlichen Faxweiche möglich! Schade HP!
    Antworten
    • huelsi am 13.10.2004, 00:09
      Re: Nicht ohne Faxweiche!
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG