Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » BenQ PB6200 (99.J8577.BEE)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

BenQ PB6200 (99.J8577.BEE)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ PB6200 (99.J8577.BEE)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Bestes Preis-Leistungsver

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Durch Vergleiche mit verschiedenen Beamern musste ich feststellen, dass keiner mit der Bildqualität des BenQ konkurrieren kann. Mehr als ausreichende Bildhelligkeit auch im ECO-Modus, hoher Kontrast von 2000:1, naturgetreue Farben und ein kaum merkbares Lüftergeräusch runden den positiven Gesamteindruck dieses Beamers ab. Durch die DLP-Technologie ist kein Fliegengittereffekt sichtbar und Videofilme erscheinen aufgrund des hohen Kontrastes mit großer Tiefenwirkung. Auch zur Fotopräsentation ist dieser Beamer durch die XGA-Auflösung bestens geeignet. Der für DLP-Beamer typische Regenbogeneffekt ist durch das mit 3facher Geschwindigkeit drehende Farbrad nicht bemerkbar.

    Als Alternative hätte ich den ACER PD520 gekauft der fast idente Werte aufweist, jedoch eine etwas geringere Lichtstärke hat (1500 ANSI-Lumen gegenüber 1700 ANSI-Lumen des Benq6200). Den Beamer würde ich sofort wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach derzeit unschlagbar ist.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG