Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » Case-Modding » Revoltec CCF/Kaltlichtkathoden-Röhre Blau (RM015)

Revoltec CCF/Kaltlichtkathoden-Röhre Blau (RM015)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Revoltec CCF/Kaltlichtkathoden-Röhre Blau (RM015)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.54 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Die leidige Kabelsache...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich kann mich den positiven Punkten meines Vorredners nur anschließen. Bei dem Startknopf muss ich sagen das auch er bei mir nicht auf Anhieb passte, allerdings mit ein bisschen fummeln schon(sollte für nen Modder nicht das größte Problem sein). Und bei der Strombox.... In welcher Farbe sollte sie denn sonst sein?

    Einzig und allein die Kabel hätten ein wenig länger sein können. Hatte aber keine nennenswerten Probleme sie in meinem Chieftec BigTower zu verlegen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schön Blau

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Grelles Blaulicht welcher sehr hell ist .

    Positiv :

    [+] Gute Ausleuchtung / gleichmäßig
    [+] Befestigungsteile mitgeliefert
    [+] Starter an der gehäuserückseite installierbar
    [+] Keine nennenswerte Wärmeentwicklung


    Negativ :

    [-] Starter ist nicht sehr gut gelungen, da zu dick für ein normalen PCI-Slot von der Gehäuserückwand
    [-] Schwarze Strombox


    Eigentlich für 3 Euro ein lohneswertes Teil, damit man auch etwas für seinen Schönling unter dem Tisch tut :P
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG