Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel Sockel alt » Intel Pentium 4 3.20GHz, Prescott, tray

Intel Pentium 4 3.20GHz, Prescott, tray

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Intel Pentium 4 3.20GHz, Prescott, tray

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.72 von 5
auf Grundlage von 34 Bewertungen
Produktempfehlungen:
72% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Ich verwende den P 4 Prescott schon seit über fünf Jahren für anspruchsvolle Aufgaben (Spielen usw.). Ich muss sagen, das Intel mit dem P 4 Prescott sehr gute Arbeit geleistet hat. Der Cpu ist verdammt robust und hat selbst heutzutage noch eine aktzeptable Leistung. Die meisten Spiele bis 2008 lassen sich auf allen Details flüssig Spielen (gute Graffikarte vorausgesetzt), selbst recht aktuelle Titel lassen sich noch einigermaßen damit zocken. Es gibt einige alte Vorurteile in denen der P 4 als "Fehlschlag" oder ähnliches bezeichnet wird. Leute die so einen Schrott erzählen haben keinerlei Ahnung!
    Ich kann also nur sagen, das der P 4 einer der besten CPUŽs im Singlecore bereich ist. Mit (guten) Dualcores oder gar Quadcores kann er natürlich nicht mehr mithalten, was aber auch verständlich ist.
    Na dann auf die nächsten fünf Jahre!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG