Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (59)

4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Toller Artikel

    Sehr gute Wärmeleitpaste. Der Spachtel ist auch hilfreich. Einfache Handhabung.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    es ist normale wärmeleitpaste für sehr sehr wenig geld …

    es ist normale wärmeleitpaste für sehr sehr wenig geld also super pl
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Nur zu empfehlen

    Unkompliziert aufzutragen da ein kleiner Spachtel zum verteilen mitgeliefert ist.Außerdem leitet die Paste die wärme Super von der CPU zum Kühler. Also von meiner Seite aus nur zu empfehlen
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Top Preis/Leistung

    Habe lange im Netz gesucht aber nichts vergleichbares gefunden alles anderen Pasten der gleichen Qualität kosten fast das doppelte. Super Leitfähigkeit und einfache Verarbeitung dank beiliegenden Spachtel.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    sehr gut

    mehr wie perfekt kann man nicht sagen.Die Paste ist leicht auf zu tragen und der CPU läuft um einiges besser bzw bleibt kühl
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Top Produkt

    Ich habe mir die Wärmeleitpaste bei Mediamarkt gekauft weil ich schon mehrere positive Bewertungen gelesen habe.Da ich mir aktuell einen neuen PC aus Einzelkomponenten zusammen baue ist mir auch eine gute Wärmeableitung sehr wichtig.Die Verarbeitung durch den mitgelieferten Spachtel war bei Zimmertemperatur gelagerte Paste einwandfrei und ging ganz flott.Ergebniss:Der Prozessor bleibt immer im Wohlfühlbereich. Alles läuft kühl und stabil.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Gute Paste mit gute Wärmeleitung

    Die Paste ist sehr gut. Lässt sich mit dem mitgelieferten Spatel auch leicht auftragen. Kühlung hat sich bei mir auch durch die Auftragung auch verbessert.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Super Paste

    Die Paste macht genau, was sie soll. Nach entfernen der alten und aufbringen dieser Paste, war die CPU direkt etwas kühler, bei gleicher Lüfterleistung.Das Aufbringen mittels dem beigelegten Spachtel vereinfacht die Sache auch noch.Da gibts nix zu meckern :-)
  • 4.0
    via Mindfactory am

    Lässt sich gut verarbeiten, Wärmeleitleistung ist ok. …

    Lässt sich gut verarbeiten, Wärmeleitleistung ist ok. Klebeleistungkraftschlüssiges anheften von mini heatsinks ist sehr schlecht für alle, für die das relevant ist
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Überträgt die Wärme mehr als zufriedenstellend und …

    Überträgt die Wärme mehr als zufriedenstellend und hatte bisher noch nie Probleme damit.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Macht was es soll hält meine cpu auf 50 C und Habe noch …

    Macht was es soll hält meine cpu auf 50 C und Habe noch etwas falls ich auf ein i7 6700k auf rüsten will
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Kommt praktisch in einer Plastikverpackung, sogar mit …

    Kommt praktisch in einer Plastikverpackung, sogar mit einem Spatel zum verteilen.
    Das Auftragen ging sehr leicht, und soweit ich bisher beurteilen kann, ist auch die Kühlleistung sehr gut.
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Wärmeleitpaste

    Gute Auswahlmöglichkeiten und prompte Lieferung Vorauskassenabwicklung ist auch unkompliziert und Zustellung hat auch gut funktioniert
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Leitet die Wärme. Lässt sich gut dosieren. Coole Paste

    Leitet die Wärme. Lässt sich gut dosieren. Coole Paste
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Top

    Ich muss echt sagen super Geschäft gemacht war teilweiße biller mit lieferung als andere Internetplattformen und die Lieferung war nach 2 tagen da. Immer wieder gern :)
  • 5.0
    via Mediamarkt.de am

    Sehr Gute paste

    Ich bin super zu frieden damit kann es nur empfehlen Cooler Master super marke :)
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Hat gute PreisLeistung Verhaltniss, eine Dose reicht für…

    Hat gute PreisLeistung Verhaltniss, eine Dose reicht für 2-3 Box-Coller aus.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Super Kühler perfekt. Lohnt sich.

    Super Kühler perfekt. Lohnt sich.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Top Produkt, schnelle Lieferung.

    Top Produkt, schnelle Lieferung.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Tut was sie soll, mein Prozessor ist wunderbar kühl.

    Tut was sie soll, mein Prozessor ist wunderbar kühl.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Sehr gut und tut was es tun soll

    Sehr gut und tut was es tun soll
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Annehmbare temperaturen, achtung!relativ flüssig! hält …

    Annehmbare temperaturen, achtung!relativ flüssig! hält sich in gernezen könnte aber mehr creme als paste sein ;
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Reduzierte meinen I5 von 94 Grad auf 64 Grad kühlt im …

    Reduzierte meinen I5 von 94 Grad auf 64 Grad kühlt im algemeinen gut.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Das Produkt ist durch seine Form sehr einfach und …

    Das Produkt ist durch seine Form sehr einfach und präzise zu verteilen.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Die Wärmeleitpaste lässt sich sehr gut verteilen, …

    Die Wärmeleitpaste lässt sich sehr gut verteilen, jedoch ist die Verpackung schrecklich, s.d. sie sich nur mit Gewalt oder einer Schere öffnen lässt.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Zu der Wasserkühlung die ebenfalls von Cooler Master ist…

    Zu der Wasserkühlung die ebenfalls von Cooler Master ist eine der besten Wahlen die man machen konnte. Leicht zu verstreichen passt sich an und auch für ältere CPUs zu Empfehlen auf einem Sempron oder auch nem P3 P4 ist die Paste einfach genial.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Alles Top. Lässt sich gut verteilen. Spatel zum …

    Alles Top. Lässt sich gut verteilen. Spatel zum verteilen liegt bei.
    Ordentliche füllmenge.
  • 5.0
    via Mindfactory am

    Sehr viel besser als die Standart Paste volle Punktzahl

    Sehr viel besser als die Standart Paste volle Punktzahl
  • 3.0
    via Mindfactory am

    Standard Wärmeleitpaste ohne besonderen Eigenschaften. …

    Standard Wärmeleitpaste ohne besonderen Eigenschaften. Sie lässt sich gut verarbeiten, ein Spatel liegt mit bei. Die Füllmenge ist recht ordentlich, das reicht wahrscheinlich für 10 CPUs. Die Wärmeabführung ist auf alle Fälle besser als das Original Wärmeleitpad des AMD Retail-Lüfters, aber nicht höher als andere Silikon-Wärmeleitpasten.