Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Motorola MPx200

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Motorola MPx200

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.09 von 5
auf Grundlage von 33 Bewertungen
Produktempfehlungen:
94% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • Super Teil!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Habe mir das Moto MPx200 gekauft, nachdem mein Samsung SGH S100 "wunderbar" kaputtgegangen ist. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Handy von Tag zu Tag besser gefällt. Es gibt unzählige Möglichkeiten das Display aufzupeppen, man kann wie bei Windows 98/XP viele nützliche Programme installieren und mit SD Karten passt auch einiges an Musik, Bilder, Töne drauf. Der Menü war am Anfang gewöhnungsbedürftig, da es ganz anders ist als bei anderen Handys, aber nach 2 Tagen habe ich die gesuchte Sachen viel schneller gefunden als bei meinem Samsung! Dsiplay ist super rein und scharf, leider sieht man Fingerabdrücke auf dem Display und auf der Oberfläche ziemlich schnell aber das ist nicht schlimm!
    Also wer einen guten Klapphandy braucht, der kann bedenkenlos zuschlagen!
    Ich habe das Handy bei Fonmarkt gekauft, dort war ein USB Kabel, eine Ledertasche und ein Gürtelclip dabei, ich habe aber gehört, dass es anderswo statt Tasche und Clip eine 32 MB Karte drin sein soll.

    Gruß: Dave
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG