Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Adventure/RPG » Neverwinter Nights (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Neverwinter Nights (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Neverwinter Nights (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.38 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gut

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Sehr gut
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ich finds echt Klasse!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich finde NWN ist ein wirklich gelungenes RPG! Die Grafik ist zwar nicht vergleichbar mit anderen Spielen, die momentan auf dem Markt zu finden sind, die Auswahl an Talenten, Fertigkeiten, Klassen und Völkern gleicht das jedoch wieder aus! Die Charakterplanung ist von Anfang an sehr wichtig, aber das hat man nach ein paar Spielstunden ausprobieren schnell heraus. Die verschiedenen Schwierigkeitseinstellungen und gewisse Klassen, die man auch miteinander kombinieren kann, erleichtern einem hierbei den Einstieg.
    Ebenso kann man auf diversen Servern im Net mit anderen Spielern online zocken und auch das Tool ist echt der Hammer! Module sind ebenfalls problemlos zu haben...

    Mir macht es noch immer Spaß, die Abenteuer die NWN zu bieten hat, mit immer neuen Charakteren zu erleben - ein RPG-Liebhaber kommt hier sicherlich auf seine Kosten!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Das Spiel ist nach den neuesten D&D Regeln entworfen und ist das erste Computer Rollenspiel, bei dem ein Spieler im Multiplayer aktiv dem Gamemaster spielen kann. Die Grafikengine lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Mit diesem Spiel ist für einige Zeit der Spielspass wieder garantiert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG