BTC DRW 1008IM

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BTC DRW 1008IM

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.02 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Vielleicht nur ein Einzelfall

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich habe dieses Gerät seit fast einem Jahr im Einsatz und bin mit den Brennleistungen bei DVDŽs voll zufrieden. Er ist leise und brennt so ziemlich alle DVD-Rohlinge (bisher hat er noch keinen DVD-Rohling verweigert), selbst bei 8x brennt er ordentlich.
    Aber mit den CDŽs hat er bei mir massive Probleme beim lesen und schreiben. Nach zwei Monaten (ich brenne hauptsächlich DVDŽs) wollte er keine CDŽs mehr lesen geschweige denn brennen. Habe dann ein neues Gerät im Austausch erhalten.
    Mit dem neuen Brenner habe ich in den letzten Monaten eine CD gebrannt und zwei oder drei CDŽs ausgelesen. Letzte Woche habe ich mal wieder etwas von einer CD kopieren wollen, doch er ist wieder defekt. Er liest und brennt wieder keine CDŽs mehr. Seltsamerweise hat er mit DVDŽs nie Probleme.
    Jetzt warte ich wieder auf ein neues Gerät. Es ist schon ärgerlich, ich hätte mir doch lieber den LG-Brenner kaufen sollen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Brennt jeden Rohling. Ständig neue firmware updates. Prima Gerät. Sehr zu empfehlen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG