Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Cherry G86-21000DEABAA CyMotion Master Plus9, USB & PS/2, DE

Cherry G86-21000DEABAA CyMotion Master Plus9, USB & PS/2, DE

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Cherry G86-21000DEABAA CyMotion Master Plus9, USB & PS/2, DE

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 96%
4.83 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Made in Germany

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Da ich früher schlechte Erfahrungen mir Logitech gemacht hatte, sollte es beim letzten Kauf (vor einem Jahr) unbedingt eine Cherry-Tastatur sein. Und ich bereuhe meinen Kauf nicht! Denn hier ist und bleibt alles hochwertig. Von Stürzen und Transporten zur LAN hat sie bislang nur kleine Macken davon getragen. Die Funktion ist weiterhin unbeeinträchtigt. Was mir gerade im Vergleich zu meiner Labtec (=Tochterunternehmen von Logitech) aufgefallen ist, ist enorm. Natürlich viel höherer dauerhafter Tippkomfort und was für Vielzocker, die auch mal am PC essen/snacken wichtig ist: Die Beschriftung der Tasten löst sich nicht in Wohlgefallen auf, wenn man mal mit fettigen Fingern tippt (WSAD sind bei der Labtec weg). Gut zu wissen, dass das Label mit der Aufschrift "Made in Germany" zeigt, dass hier zu Lande doch hochwertiger produziert wird, als in China (Labtec)! Die beim Vorredner beschriebenen "wackelnden Seitenteile" haben mich noch nicht gestört und werden es wohl auch nicht, da sie nur wackeln, wenn mann massiv dran drückt (andere Tastaturen würden hier vemutlich schon durchbrechen :D ) Ich persönlich würde diese Tastatur bedingungslos weiter empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Tastatur !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kein Vergleich mit Billigtastaturen, sehr angenehmes Schreibgefühl.
    Die Zusatztasten sind auch ganz praktisch, vor allem die Tasten für Lautstärkergelung, Mute-Taste und den Taschenrechner verwende ich regelmäßig.
    Spezieller Treiber ist für diese Tasten auch nicht nötig, nur wenn man sie mit zusätzlichen Apllikationen/Kommandos belegen will, kommt man um die Installation der Cherry-Treiber nicht herum.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Alles super ausser ...

    Gesamtbewertung: (4.75)
    ... die Seitenteile die die nichtvorhandenen extratasten verbergen
    sind etwas locker und wackeln leicht nach rechts und links, wer damit leben kann ist damit sehr gut bedient!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG