Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Objektive » Sigma Objektiv AF 55-200mm 4.0-5.6 DC für Nikon (684944)

Sigma Objektiv AF 55-200mm 4.0-5.6 DC für Nikon (684944)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sigma Objektiv AF 55-200mm 4.0-5.6 DC für Nikon (684944)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • viel Objektiv für wenig Geld

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Für gerade mal 100-150€ bekommt man hier einiges geboten - natürlich ist die Qualität nicht jene, wie man es von teureren Objektiven gewöhnt ist - aber die Qualität ist trotzdem sehr gut.

    Das Objektiv ist leicht und fokusiert recht sauber, auch wenn es etwas laut ist. Die Schärfe ist besser wie das Sigma 70-300 APO, das etwas mehr kostet.

    Ich bin trotzdem umgestiegen, weil mir die 200mm einfach zu kurz waren. Trotzdem habe ich dieses Sigma behalten, weil es einfach Klasse Bilder macht und bei kleineren Fototouren dem schwereren 70-300er vorgezogen wird.

    Im Lieferumfang ist eine GeLi dabei, jedoch keine Tasche.

    Fazit: um den Preis kann man nicht viel falsch machen - Qualität ist 1A... einziges "Manko" ist die "kurze" Brennweite, wer aber mit 200mm auskommt, ist sogar besser dran als wie mit dem 70-300 APO, da das teurer ist und nicht ganz so scharf zeichnet.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG