Koss KSC 55

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Koss KSC 55

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.69 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Erstens zum Klang:
    Bei dem Preis großartig, gute Bässe, nicht überbetont, sehr dynamisch, im Vergleich zu Tophörern etwas weniger Transparenz aber da würde man ja Äpfel mit Birnen vergleichen, für einen Minikopfhörer ist der Klang konkurrenzlos gut, der beste den ich je testete!
    Zweitens Tragekomfort:
    Nach dem Durchprobieren aller Tragemöglichkeiten von Kopfhörern (Kopfbügel, Ohrstöpsel, Sportclip ohne Nackenbügel) ist ein Nackenbügel wie bei dem KSC 55 verwendet das Maß der Dinge: am Kopf und an den Ohren stört und zwickt nichts, die Hörer sitzen angenehm und immer sicher auf den Ohren (z. B. beim Joggen), auch mit heftigem Kopfschütteln waren die Hörer nicht zum Verrutschen zu bewegen: perfekt!
    Einziger Kritikpunkt: der Bügel ist aus Hartplastik, da wäre noch Nachbesserungsbedarf: vielleicht ein mit weichem Gummi ummantelter Metallbügel oder zumindest eine weichere Abpolsterung oberhalb der Hörer, da wo der Bügel auf den Ohren aufliegt, dann wäre er perfekt, hier drückt er nach ca. 2 Stunden ein bißchen. Aber für 5 Sterne reicht's auch so.
    Drittens: Support
    Keine Ahung, war noch nicht kaputt zu kriegen, aber laut Herstellerseite gibt Koss lebenslange Garantie...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG