Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Philips SHL5905 schwarz/braun

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 3.0 via Mindfactory am

    der klang ist okay, wenn auch nicht atemberaubend.. …

    der klang ist okay, wenn auch nicht atemberaubend.. preisleistungsverhältnis ist eher ausreichend bis mangelhaft, da der klang sich teils zu dünn anhört und nicht ausreichend räumlichkeit erzeugt wird.. ich selbst nutze eine asus xonar D1, welche bei meinem steelseries H3 wirklich gute arbeit leistet..

    der kopfhörer hat zudem das manko, dass er ohrumschließend ist und sich wie ein saugnapf anfühlt, wenn man ihn auf den ohren etwas zurecht drückt.. offen ist er nach außen hin.. seltsam, man hört keine außengeräusche, teils nicht mal seine eig stimme, wenn er aufgedreht wird, aber nach außen hin ist er auf medium lautstärke zu laut..

    der kopfhörer ist scheinbar definitiv für MP3 player gemacht, für PC meiner meinung nach ungeeignet, wenn man wie ich nach einem guten PL HIGH END kopfhörer sucht..

    3 von 5 sternen, da die verarbeitung einen sehr guten eindruck macht und der kopfhörer sehr leicht wirkt!!klanglich eher, hmpf..

    vielen dank an mindfactory, sehr guter service!!