Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » Case-Modding » Revoltec Liquid Blue (RM047)

Revoltec Liquid Blue (RM047)

Bewertungen für Revoltec Liquid Blue (RM047)

Bewertungen (6)

2.72 von 5 Sternen

Rezensionen (2)

Empfehlungen (6)

50%
empfehlen dieses Produkt.
  • Mehr WarpKern als Aquarium

    Hallo liebe Modder.

    Hab mir 2 Stück dieser Röhren gekauft und musste schnell feststellen das sie nur bei absoluter Dunkelheit das Gehäuse schön hell ausleuchten (Raven RV01) sobald nur wenig Licht dazukommt ist die Beleuchtung so gut wie futsch. (Hatte vorher Blaue NoName Röhren die auch bei Tageslicht noch schönes Licht abgegeben haben.)

    Der Wabbel Effekt ist hübsch, aber zu schnell um es als "Ruhigen Wellengang" durchgehen zu lassen. Da kommt der Warpkern schon viel näher.

    Das Gehäuse der Röhren ist sehr massiv und sauber verarbeitet, jedoch lassen sich die Kabel von Röhre zu Transformator nicht abstecken sondern sind fix verbunden.

    Kurz gesagt:
    + Super Warpkern Effekt
    + Gut Verarbeitet
    + Kann geschraubt oder geklebt werden

    - Bei mehr Licht fast kein Effekt mehr sichtbar
    - Wabbelt zu schnell für einen ruhigen Wellengang
    - Kabel sind alle fix und lassen sich nicht abstecken

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

    mfg
    plexsus
    Kommentar verfassen
  • ganz ganz mieserabel!!!

    Hallo Freunde des bunten!
    Ich habe mir diese Röhre vor 2 Wochen gekauft. Seitdem habe ich massive Fehlfunktionen an meinem Computer: CompactFlash Karten werden nicht erkannt/gelesen. Booten schlägt fehl. Alle diese Probleme tauchen nicht auf, wenn die Röhre mit dem angeschlossenem "Schalter" deaktiviert ist. Dieses Teil gibt irgendeine Elektromagnetische Strahlung o.ä. von sich, die sich mit komplizierter Computer-Technik nicht verträgt!!! Lasst die Finger davon, wenn euch ein fehlerfrei funktionierender Rechner am Herzen liegt!!!
    Beste Grüße
    Ralph
    • sore am 09.09.2008, 19:53

      Re: ganz ganz mieserabel!!!

      Da ist sicher das Netzteil überlastet - Strahlung von ner Kaltdiode? Kann ich mir nicht vorstellen... Antworten
    • scorpio.nick am 21.02.2008, 18:47

      Re: ganz ganz mieserabel!!!

      Kann nicht so schlecht sein!
      Da mein Sohn seinen Rechner mit einer Revoltec Liquid Blue Kaltlichtröhre ausstatten will und ich deinen Beitrag dazu gelesen habe war ich echt skeptisch, ob das eine gute Idee ist. Wenn man aber die Röhre in Google eintippt, kommen als Ergebnis nur Angebote aber kein einziger Forumeintrag, in dem ein ähnliches Problem wie deines Aufgetaucht ist. Und das, obwohl seit deinem Eintrag zwei Jahre vergangen sind und Revoltec diesen Artikel sicher tausendfach verkauft hat.
      Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG