Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

elta 8905CS silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für elta 8905CS silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.56 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bei diesem DVD-Heimkino Set stimmt alles. Der Preis und die Qualität. Besonders gut finde ich, dass man die Software einfach mittels einer CD-R selbst updaten kann. Was auch wenig DVD Sets haben ist, dass das Radioteil nicht nur den Sendernamen anzeigt, sondern auch den RT. Vom Sound ist das Gerät auch Super. Es stimmt einfach alles an diesem Gerät. Ich kann es nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe das Grät für einen Tag gehabt und folgende Eindrücke gesammelt.

    Es besteht aus einem Receiver, und einer dazugehörigen Aktiven Subwoofer, an dem die fünf Sateliten angsstöpselt werden.

    Positiv:
    Das Gerät mit der verspiegelten Front sieht gut aus.
    Der Sound ist ganz ordentlich.
    Es gibt diverse Equalizer-eintsetllungen um den Raumklang anzupassen. Das OnScreenMenue ist vielfältig läst sich aber bedienen.
    Es spiel so gut wie alle Medien ab. Habe selber MP3, CD, CD-R, DVD, S-VCD, Jepeg und eine selbstgebrannte DVD ? ausprobiert.

    Negativ:
    Am Gerät selber kann man nebst Ein/Aus den DVD-Player starten anhalten und die Programme wechseln, mehr nicht.
    Das Regeln der Lautstärke oder wechseln in den Radiomodus ist nur über Fernbedienung möglich.
    Die Fernbedinung ist ordentlich aber unleserlich mit Schwarz auf dunkelgrauem Hintergrund beschriftet.
    Die Lautsprecher lassen sich nicht einzeln klar regeln. Nur Auschalten und zwei Klaneinstellungen je Boxenpaar ist möglich.

    Die Lautstärkenregelung bezieht sich neben dem Verstärkerausgang auch auf den Ausgang auf Scart und Chinc Ausgang.

    Mein Gerät hatte einen Fehler bei der Lautstärkenregelung. Von den 20 möglichen Stufen war schon die Stufe 1 zu laut um als Hintergurndmusik durchzugehen.
    Habe das Gerät daraufhin zurückgegeben.







    Bei meinem Gerät ließ sich aber die Lautstärke nicht vernümftig regeln. Zwischen Stuf0 war aus Stufe 1 unterbindet die Unterhaltung. Wir wohl ein Fehler dieses Gerätes sein.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG