Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (25)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Top Arbeitsspeicher, habe ihn schon mehrfach verbaut und …

    Top Arbeitsspeicher, habe ihn schon mehrfach verbaut und es gab noch nie Kompatibilitätsprobleme. Die Timings, Voltage und Taktfrequenzen werden von allen gängigen Mainboardherstellern erkannt, die Module laufen stabil auch im Dauerbetrieb.

    Klare Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft eben wie ne eins Top

    Läuft eben wie ne eins Top
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Also für mich hat sich das definitiv gelohnt da meine 8 …

    Also für mich hat sich das definitiv gelohnt da meine 8 GB RAM bei ARK SE schon ausgelastet waren super Produkt kann ich nur weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Schnell, wurde gleich erkannt, PreisLeistung i.O.

    Schnell, wurde gleich erkannt, PreisLeistung i.O.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    nach 4 Monaten test gebe Ich folgende Bewertung ab. Top …

    nach 4 Monaten test gebe Ich folgende Bewertung ab. Top Ware! Jederzeit weiter zu empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Speicher Top Alles läuft lieferung n1 24 stunden und ich…

    Speicher Top Alles läuft
    lieferung n1 24 stunden und ich hatte sie
    immer Wieder gern lob an Mindfactory

    Mfg M....
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Läuft bei mir im Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5 mit Intel …

    Läuft bei mir im Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5 mit Intel Core i7 4790 bestens!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nutze den Speicher zusammen mit meinem i5-4670k und bin …

    Nutze den Speicher zusammen mit meinem i5-4670k und bin voll mit der Performance und der Leistung zufrieden.
    Die Spiele laufen flüssig auch wenn im Hintergrund etliche Programme am laufen sind.
    Ich bin mit dem Speicher zufrieden und werde ihn noch ne weile weiter nutzen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr schnelle Lieferung und sehr sehr geiler Speicher.

    Sehr schnelle Lieferung und sehr sehr geiler Speicher.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Zufrieden! ein wenig langsam

    Zufrieden! ein wenig langsam
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    ich kann jeden diesem arbeitsspeicher nur empfehlen

    ich kann jeden diesem arbeitsspeicher nur empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    läuft ohne Probleme mit ASRock Z87 Extreme4

    läuft ohne Probleme mit ASRock Z87 Extreme4
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gute Verarbeitung und tolle Geschwindigkeit. Top RAM.

    Gute Verarbeitung und tolle Geschwindigkeit. Top RAM.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    rein gesteckt, läuft. optisch auch ganz net anzusehen - …

    rein gesteckt, läuft. optisch auch ganz net anzusehen - habe nichts auszusetzen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gutes schnelles Ram. Eingesteckt, läuft ohne Probleme.

    Gutes schnelles Ram. Eingesteckt, läuft ohne Probleme.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Guter RAM, Einbau ging problemlos auf Maximus VI Hero MB.

    Guter RAM, Einbau ging problemlos auf Maximus VI Hero MB.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Speicher. Wurde sofort ohne Probleme erkannt und …

    Super Speicher. Wurde sofort ohne Probleme erkannt und ist nicht zu hoch. Läuft stabil und ohne Probleme.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ram musste im BIOS nachjustiert werden um den …

    Ram musste im BIOS nachjustiert werden um den Spezifikationen zu entsprechen. Hätte ich heutzutage nicht mehr erwartet deswegen 4 von 5 Punkten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen

    Sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    +läuft sehr gut & stabil +Kühlkörper sind nicht zu …

    +läuft sehr gut & stabil
    +Kühlkörper sind nicht zu hoch -- keine CPU-Kühler Störung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Meine erwartung war, das beide mit 1600MHz laufen, dem …

    Meine erwartung war, das beide mit 1600MHz laufen, dem ist nicht so, sie laufen beide Standartgemäß jewals auf 800MHz, dennoch sind diese RAM-Module wirklich klasse. Selbst mit einem Großen Kühlblock für den CPU passen sie durchaus gerade so noch rein.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super stabil laufende Ram-Bausteine! Es gab keine …

    Super stabil laufende Ram-Bausteine! Es gab keine Probleme sie auf einem GA-Z77X-UD3H in Betrieb zu nehmen. Trotz eines sehr, sehr großen CPU-Lüfters passen die Module einwandfrei darunter. Seit Anfang 1212 leisten sie, ohne auch nur einmal aufmüpfig geworden zu sein, ihren Dienst. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vor allem weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Rams passen super mit dem ASRock Z77 Extreme4 Intel …

    Die Rams passen super mit dem ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 und dem EKL Alpenföhn Brocken zusammen der Abstand zwischen den Modulen und dem Lüfter liegeben bei etwa 3-4 mm, ansonsten sind die schnell und bisher sehr zuverlässig.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    So, RAM satt kann ich nur sagen.... Laufen auf ASrock 990…

    So, RAM satt kann ich nur sagen....
    Laufen auf ASrock 990 FX Extreme 4 mit AMD FX 8350 auf DDR3-1600PC3-12800U. UEFIBios meinte nur DDR3-1333 weil nur XMP Profil Intel aber ein ein zwei Mausklicks und schon auf 1600 und reicht vollkommen zu.
    Kaufen, soviel Speicher für sowenig Geld gabs noch nie.

    Gruß Andreas
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    sarge2k4 am

    Beste OC Rams

    Die Rams sind einfach genial und lassen sich sehr gut übertakten. Ich habe maximal 2200MHz erreicht. Und das mit 1.50v :)
    Hier meine werte falls jemand testen möchte...
    (1800MHz 1.50v CL10-11-10-30)
    (2000MHz 1.50v CL10-11-11-30)
    (2200MHz 1.50v CL11-12-12-30)
    Bei dieser werten sind noch fine tuning drin. also ist es möglich die timing noch niedriger zu setzen da ich schnell test gemacht habe. Ich gebe aber keine Garantie dass diese werte bei allen funktioniert.
    Mein System; Asus P8Z68-V/GEN3, Intel i7-3770, G-Skill RipJaws-X 2x8GB 1600MHz, Win7x64U.
    Meine Empfehlung = 100% JA
    Kommentar verfassen