Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » DFI LANparty NFII Ultra B, nForce2 Ultra 400 (dual PC-3200 DDR)

DFI LANparty NFII Ultra B, nForce2 Ultra 400 (dual PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DFI LANparty NFII Ultra B, nForce2 Ultra 400 (dual PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.63 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Genial

    Gesamtbewertung: (4.75)
    OC-Mobo der First-Class^^
    Performence: 1A
    Bios: 1A
    Optik: 1A
    Einfachmal das Gerät in nen Plexiglas-Case
    verbauen und dran erfreuen...

    Antworten
  • positive Bewertung

    OC-Mobo schlecht hin

    Gesamtbewertung: (4.50)
    ist imho das beste mobo das ich je verbaut habe, stabiel, speed ist auf default auch ok und zum tweaken ein traum
    high fsb fetischisten finden nichts besseres, modbios drauf, passende rams, vorzugsweise mit bh5 chips und ab geht die luzi
    ohne sonderliches zutun (noch nicht gemoddet) läuft knapp ein 260er fsb und damit habe ich schon eher ein schlechtes erwischt ;)
    endlich ein mobo was meine gelockte cpu ein wenig ausreizt, optisch ein hingucker und die beigaben sind üppig und recht sinnvoll

    uneingeschränkte empfehlung von mir
    Antworten
  • positive Bewertung

    bedingungslos empfehlenswert!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hab das board, zwar noch in der rev.a, seit ca. 4 monaten ... und muss sagen is nen supa dingen, weil peformance stimmt, is alles dran, was man braucht (oda auch nich, hauptsache is dran, ich meine jetz die features, kann man ja alles um ressourcen zu sparen abschalten: firewire usw.) dual-lan, raid 1.5!!! optic is geilo, wenn man ne uv-beleuchtung hat, dann erstrahlt alles in leutendem grün *g* und auch das extra zubehör, was dabei war is alles brauchbar, da wären nen 5.25 zoll einschub für front-usb, firewire, audio usw. kabel, und sogar nen trägersystem, um den pc auf ne lanparty zu schleppen (hat bei mir noch nie versagt). also alles in allem würde ich sagen ... DAS DING IS BEDINGUNGSLOS ZU EMPFEHLEN!!! auch wenns nen bissl teuer is zum asus oda so, aba das geld isses wert!

    ok schuh...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG