Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Eine Kleine ganz groß

    Ich bin gegeistert von dieser kleinen KM. Bin kein großer Kaffeetrinker aber nun trinke ich öfter mal ein Tässchen mit.
    Leicht zu bedienen und sie brüht 3 Pötte Kaffee.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Genau das Richtige für eine kleine Büroküche

    So hatte ich mir das vorgestellt: In der kleinen Büroküche macht die Maschine einen guten Eindruck und einen guten Job. Filtertüten der Größe 4 passen hinein, wenn man sie leicht "quetscht".
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein echtes Schnäppchen

    Ich nutze diese Maschine schon seit vielen Jahren und habe so eine sogar an meinem Urlaubsort.Das Teil arbeitet einfach hervorragend und schnell.Ab und zu mal entkalken-denn sonst wird sie immer langsamer-und gut ist.Die Lebenserwartung lag bei mir immer bei 2-3 Jahren.Kann man verschmerzen denn diesmal 25,- Euro inclusive Versandkosten...unschlagbar!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt für Singles

    Für 1-2 Personen bestens geeignet.

    Ca. 3-4 "große" Tassen pro Kanne.

    Die Kanne tropft nicht beim eingießen.

    Die Maschine brüht sehr heiß. Selbst nach einem großen Schluck kalte Milch ist der Kaffee immer noch ordentlich warm.

    Passende Filter sind die "Melitta 101"
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Melitta M720 Single 5

    Ich benutze Kaffeemaschine Melitta M720 Single 5 mit größtemVergnügen.Kaffee schmeckt gut.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    MELITTA SINGEL5 KAFFEEMASCHINE

    HANDLICH PRAKTISCH GUT !!! Da unsere letze Kaffeemaschine (Gleiches Modell) nach 15 Jahren !!!! Ihren Geist aufgegeben hat haben wir uns wieder für diese entschieden, in der Hoffnung das die Qualiät die gleiche geblieben ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hält was sie verspricht

    Die kleine Melitta macht leckeren Kaffee im Mini-/Single-Haushalt. Die Bedienung ist einfach, die Verarbeitung wirkt dem Preis entsprechend wertig. Ich finde die schlichte Kaffeemaschine klasse.