Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » V7 Videoseven P17S, 17", 1280x1024, analog

V7 Videoseven P17S, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für V7 Videoseven P17S, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.38 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Hallo,

    ich habe mir diesen 17" TFT-Bildschirm für die Firma zugelegt und bin zufrieden. Egal, aus welchem Winkel man das Bild anschaut - man erkennt wirklich alles. Das Bild wird extrem hell dargestellt. Negativ sind mir nur zwei Punkte aufgefallen: Einmal sind es die Boxen, die aufgrund des fehlenden Resonanzkörpers überhaupt nichts reißen. Aber leider flimmert das Bild gelegentlich - meist links unten in der Nähe des Windows-Startmenüs. Eine sehr gute Frage, warum es nur dort flimmert. Denn eigentlich sind da keine störenden Elektrogeräte in der Nähe.

    Leider ist der Preis so stark gefallen, wie bei Konkurrenzgeräten. Außerdem ist es ein kurzes Angebot von V7 gewesen - das Gerät wird nämlich nicht mehr produziert ...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG