Arctic Silver 5, 3.5g

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Arctic Silver 5, 3.5g

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.69 von 5
auf Grundlage von 56 Bewertungen
Produktempfehlungen:
98% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Eine Der Besten Pasten :-)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sie hilft bei meinem i74770k extrem gut !


    Mein Pc:

    Mainboard: Asrock Extrem 6
    Sockel : 1150
    Cpu: i7 4770k
    Kühler: Thermalright Macho 02

    Temp: Idle 31 Crad
    Vollast: 51 Crad (Battlefield 3)

    NICHT ÜBERTAKTET !

    Kaufempfehlung 100%
    Antworten
  • positive Bewertung

    Beste WLP überhaupt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab seit Jahre nur die AS5 im Einsatz - leicht aufzutragen, super Werte, und mit dem Reiniger von Arctic Silver wird denn auch die Reinigung zum Kinderspiel. Tolle Kühlleistung! Also, volle Punktzahl von mir :)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich verwende die AS5 nun schon seit mehreren Jahren in diversen Rechnern. Hatte zwischenzeitlich auch mal ein paar andere ausprobiert (Scythe, Noctua), aber bis jetzt ließ sich keine so gut verarbeiten wie die Arctic Silver 5. Die Kühlleistung ist nach wie vor ungeschlagen.
    Antworten
  • gute Paste!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe von der Wärmeleitpaste, die bei meinem Mugen2 dabei war, auf diese gewechselt. Zuerst war ich etwas entäuscht, da ich mir mehr niedrigere Temperaturen wie zuvor erhofft habe . Doch jetzt (5 Stunden später) ist die Temperatur deutlich gesunken! Diese Paste braucht eine kleine Dauer bis sie ihre volle Leistung entwickelt. Ich hoffe, auch wenn mir die Leistung bereits genügt, dass die Leistung sogar die nächsten Tage noch besser wird.
    Antworten
  • positive Bewertung Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen.

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Nutzte die AS5 bereits bei mehreren Rechnern und die Temperaturen sind (im Vergleich zu den Standardkühlerpasten) wenige Grad Kühler. Also für 3€ "wärmstens" zu empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzenklasse WLP

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Nach vielen Testen benutze ich die AS5 schon seit ewigkeiten, sowohl privat als auch beruflich und muss sagen die ist spitze. Toll zu verarbeiten und Spitzenleistung. Alternativ kann ich nur die besseren Shin Etsu empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Beste Paste!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    AS5 ist und bleibt einfach der könig. natürlich gibt es auch schon die eine oder andere bessere aber ich sehe es nicht ein für 1°C oder 2°C weniger gleich nochmal beim preis 50% oder noch mehr drauf zu legen. und wenn man sich seine hardware nicht mit der flüssigmetallschei*e versauen will führt kein weg um AS5 herum.

    ich benutze es bereits seit einer ewigkeit und werde es auch weiterhin nutzen, bis irgendwann ein würdiger nachfolger ohne wucherpreis daher kommt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gute Wärmeleitpaste

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich hab mir diese Wärmeleitpaste für meinen CPU gekauft (E6600) mit orginal Intel Lüfter.
    Dort war ja eigendlich schon eine WLP drauf die ich schlaumeier aber plötzlich an meinen Händen hatte.
    Naja dumm gelaufen. Dann hab ich mir diese hier geholt und nach anleitung angewendet. Einwandfrei!
    Im Normalbetrieb ca 40 Grad. Das ist denke ich normal wenn nicht sogar gut.
    Zur anwendung:
    Hab die WLP wie im internet beschrieben aufgetragen und es war echt einfach. HAtte keine Probleme. Schön dünn auftragen.
    Einfach klasse hat mir das ganze sehr komliziert vorgestellt vorallem weil sie so Zäh ist.
    Antworten
  • Sehr fein

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich hatte mit Zalman CNPS7000 CU auf meinem d805 vorher arctic cooling silicon:
    idle: 39 Grad

    Jetzt mit der Arctic Silver 5: 35 Grad
    und dualprime volllast: 55 vorher 51 jetzt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Paste

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin mit Verarbeitung und Preis-/Leistung absolut zufrieden, daher klare Kaufempfehlung.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Meine Empfehlung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe für meine Gf6800GT den Zalman VF700 montiert und beim 1.Versuch die mitgelieferte Thermalpaste verwendet. Anschließend nocheinmal abgebaut und mit der AC Silver5 montiert. Der Unterschied waren knappe 3° im IDLE und 8° unter Volllast. Der Preis ist auch angenehm, vor allem da die Paste vor mind 10 Anwendungen reicht.

    Die Viskosität ist auch besser als bei der AC MX1, lässt sich besser verteilen. Die Konsistenz der MX1 war ja eher kaugummiartig.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Beste WLP am Markt!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich benutze nur noch diese WLP, auch wenn sie etwas zu zäh ist überzeugt sie einfacvh in der Leistung!
    Und wenn man die WLP regelmäßig (ca. alle 6 Monate) Wechselt kann dass auch etwas bringen!
    Meine Meinung wird auch durch den Test auf CB bestätigt:

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2004/neun_waermeleitpasten/
    Antworten
  • negative Bewertung

    Normale WL pasta auch so gut!

    Gesamtbewertung: (3.00)
    hab das ding voller hoffnung gekauft und mit sicherheit korrekt verwendet - auch den sitz vom kühler kontrolliert und hab ein schlechteres ergebnis als mit der original zalman pasta die beim 7000 alcu dabei war!! angeblich soll die volle leistung der arctic erst nach 500 betriebsstunden erreicht sein, also hab ich noch hoffnung - hatte vorher eine temp von ca. 48° und jetzt eine temp von etwa 52°! ev passt das teil auch net zu meinem kühler? - kann sie aber nicht empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung

    7 Grad Kühler!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Meine GeForce FX 5700 Ultra-TD von MSI wurde durch dieser WLP um sagenhafte 7°C kühler!
    4,48€ hab ich nur gezahlt, also auf jeden Fall gut investiert!
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    bin sehr zufrieden. hält meinen amd 2800 barton mit (artic cooper silent 2 cpu kühler) auf 50 ° im normal betrieb, und das jetzt im sommer. bin mal gespannt wies dann im herbst bis frühling sein wird. weil da hab ich mit meiner alten passte immer so 40 ° gehabt.ich sag mal so ca 35° weil die kühlt um 5 ° grad mehr als normale paste. kann ich nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    beste WLP auf den Markt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    seit dem ich die drauf habe ist meine cpu 3 Grad kühler ist fuer jeden hardcore ocer ein muss !
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gute Wärmeleitpaste

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Arctic Silver 5 kühlte meinen Athlon XP 1800+ von 46° mit NoName Paste auf 42° bei max. Belastung runter. (gemessen nach 1 Stunde Prime95)
    Antworten
  • Hoho

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wunderbar, während die Arctic 3 verdampft isch, isch die 5er wunderbar, mom athlon xp 2500+@44 °C
    Antworten
  • Wunderbar, während die Arctic 3 verdampft isch, isch die 5er wunderbar, mom athlon xp 2500+@44 °C
    Antworten
  • positive Bewertung

    n1

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Beste WLP aufm Markt!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG