Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » iiyama e-yama 17JN1, 17", 1280x1024, VGA

iiyama e-yama 17JN1, 17", 1280x1024, VGA

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für iiyama e-yama 17JN1, 17", 1280x1024, VGA

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.02 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
  • Bester 17"er unter 200,-

    Gesamtbewertung: (4.75)
    War angenehm überrascht von der Bildqualität. Hier vermisst man nicht einmal den fehlenden DVI-Eingang.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe mit dem bildschirm ohne flakern und ohne grobe pixel oder der art ut2004 gezockt auch doom 3 läuft mit sehr schöner auflösung und ohne schlieren.

    das bild ist sehr schön.
    das einzige was nervt aber was ich denke bzw. hoffe was man ausschalten kann ist der auto set bildschirm mode. den kaum schaltet man in zb. ein spiel komm auto setup. das ist ein kleines blaues kästchen was einen meistens im weg ist und nach ca 2 sek wieder weg ist. aber es nervt halt weil es relativ oft passiert. aber ich denke man kann diesen modus ausschalten.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Preis/Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe dieses Gerät ein halbes Jahr. Für diesen Preis "TOP" Bildqualität, kein Pixelfehler, gute Lichtstärke, das Netzteil ist eingebaut. Schnell genug für Spiele. Habe den Monitor in Verbindung mit Graka FX5600XT. Kann diesen nur weiterempfehlen.
    Antworten
  • Super Monitor für wenig Geld

    Gesamtbewertung: (1.33)
    Ich habe den Monitor erst als Ersatz bestelt, ich wollte eigentlich einen wesentlich teueren.

    Zum Glück hab ich den genommen, super Bild zum super Preis !

    Kauf mich !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG