Netgear DG834B

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Netgear DG834B

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.62 von 5
auf Grundlage von 36 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Spitzenprodukt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mit dsl seit min. 2004 bei mir im dauerlauf, also über 6 jahre, top!
    super einstellbar, updates funzten gut, firewall arbeitet;
    super reichweite, hatte das teil (v1) mal unter dem dach.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Hab ihn seit ca. 1 Jahr im Einsatz (v2)
    Firmware gibt es sowohl für DSL1 (bis 8000)
    als auch für DSL2+ (ab 8000)

    Hatte -ungelogen- noch NIE Probleme damit, keine Verbindungsabbrüche, keine Aussetzer - nichts.
    Das Interface ist super übersichtlich, Portfreigaben kinderleicht vorzunehmen.

    Super Gerät, halt wie ichs von Netgear gewohnt bin :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Laeufts einmal, dann fuer immer!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nach anfaenglichen Startproblemen (haeufige Neueinwahlen, Trennen vom Netz etc.) ist nach einem halben Jahr des Gebrauchs das Geraet zu einem meiner 'Lieblinge' geworden:

    18074 kbps Download / 1152 kbps Upload mit Alice-Deluxe (ADSL2+) & einwandfreies Web-Interface mit allen erdenklichen Optionen (Firmware V4.01.06)

    Nach Stromzufuhr betraegt die Initialisierungzeit bis zur 'fertigen' Internetverbindung etwa 15-20 Sekunden.

    Was wuenscht man sich mehr?
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein TOP-Gerät in sehr elegantem Gehäuse. So etwas stellt man sich gern auf den Schreibtisch, eine Wandbefestigung ist aber auch möglich! Die Konfiguration ist sehr einfach (auf deutsch) und in ein paar Minuten gemacht. Sollten doch Probleme auftauchen, gibt's ja immer noch die kostenlose und kompetente Hotline. Der Router läuft bei mir jetzt gut eine Woche fast im Dauerbetrieb (mit 2 PC's). Probleme gab's bisher keine. Die Firewall zählt zu den Besten!
    Fazit: Absolut empfehlenswert!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG