Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Iwill MPX2, AMD760MPX (DDR)

Iwill MPX2, AMD760MPX (DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Iwill MPX2, AMD760MPX (DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • Duraus brauchbar!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Inwieweit heutzutage noch 133 Mhz FSB Boards noch aktuell sind, wage ich nicht zu beurteilen, aber sonst ist es ein sehr stabiles Board.
    Allerdings sollte man die compatibility-list beachten, nicht jede Ghz Nic funktioniert klaglos. Ich habe das Board nun schon ein Jahr und betreibe es mit WIN-2K-Server und zwei umgebauten Athlon 1700+ Prozessoren (letzte L5- Brücke mit Silberleitlack verbinden aus: http://www.beachlink.com/candjac/).
    Seitdem läuft der Server mit 24/7 ohne dass ihn jemand bemerkt. Usb sollte zwar gefixt sein (AMD 760er bug), funktioniert aber trotzdem bei mir nicht.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG