Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Boxen/Soundsysteme » Anubis Typhoon Acoustic Five Surround Speaker System 5.1 (50220)

Anubis Typhoon Acoustic Five Surround Speaker System 5.1 (50220)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Anubis Typhoon Acoustic Five Surround Speaker System 5.1 (50220)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
33% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Gut für Einsteiger

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Dieses 5.1 Sourround Packet ist gut für Einsteiger und der Sound ist echt in Ordnung. Aber der Bass bringts mit der Zeit nicht mehr und für 53€ bekommt man schon einiges mehr geboten. Also für nicht so anspruchsvoll: Zugreifen :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Klasse Einsteigersystem

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich besitze das System bereits seit 1 1/2 Jahren und war immer sehr zufrieden mit dem Set. Der Sound ist in Verbindung mit einer guten Soundkarte ordentlich, aber wie alle Lautsprecher dieser Preisklasse fehlt es den Höhen an Brillianz und der Subwoover überschlägt sich und wird unsauber ab einem bestimmten Lautstärke-Level. Ansonsten klingt Musik nach meinem Empfinden sehr gut und das Set ist stark genug um ein Wohnzimmer mit Sound zu füllen, den Subwoover kann man auch 2 Stockwerke tiefer noch hören. Leider ist die Ausstattung mager und der Ein-/Ausschalter befindet sich auf der Rückseite des Woover. Insgesamt ein gelungenes Set, dessen Kauf keiner bereuen wird (gute Testkritiken für DVD-Wiedergabe bei PCGH 6/2002 u.a. Zeitschriften). Meine Familie kann gar nicht verstehen, warum ich mir heute ein Logitech Z-560 bestellt habe. Trotzdem hat sich in dieser Preisklasse einiges getan und es lohnt sich auch mit anderen Systemen zu vergleichen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG