Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Mousepads » RatPadz GS Mousepad

RatPadz GS Mousepad

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für RatPadz GS Mousepad

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 71%
3.84 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
71% empfehlen dieses Produkt.
  • schnell abgenutzt und schmutzig

    Gesamtbewertung: (3.25)
    von anfang an ist das pad sehr schnell schmutzig geworden. fett und hautteile bleiben am pad haften und bilden einen weißen überzug, der sich nur durch reibung entfernen lässt. hab das pad jetzt ein jahr und inzwischen haben sich 4 rundliche bereiche herausgebildet die komplett glatt sind und teilweise die lasermaus sehr durcheinander bringen. das ist beim arbeiten sehr lästig, wenn die maus nicht tut was sie soll.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Plastik eben...

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Hab das Teil über Jahre benutzt, musste jedoch alle paar Monate für Nachschub sorgen. Es nützt sich einfach zu schnell ab und bremst die Maus doch sehr.
    Leider keine Kaufempfehlung.
    Antworten
  • Nicht schlecht, aber.....

    Gesamtbewertung: (3.50)
    für "Kilometerfresser" nicht geeignet. Habe es seit ca. 6 Monaten zusammen mit einer Logitech MX700 bei einem CAD Arbeitsplatz im Einsatz. Inzwischen ist an den Stellen, wo die Maus Ihre Rutschflächen hat, das Pad plangeschliefen, was die Gleitfähigkeit - die gegenüber normalen Mauspads natürlich weit besser ist - deutlich reduziert. Um diesen Preis darf man wohl eine längere Haltbarkeit erwarten.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Es ist sehr stabil, recht gross, sehr hart und hat herausragende Gleiteigenschaften. Funktioniert mit meiner Logitech MX 510 tadellos. 1A
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG