Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Laserdrucker » HP LaserJet 1200, S/W-Laser (C7044A)

HP LaserJet 1200, S/W-Laser (C7044A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP LaserJet 1200, S/W-Laser (C7044A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.73 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Völlig Problemlos

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Dieses Gerät macht unter vielen anderen (Netzwerk mit 80 Usern) die wenigsten, fast 0 Probleme. Problemlos in der Installation und Integration in andere Programmoberflächen, Hardwaremäßig Spitze, 1. Seite kommt in 0 komma nix raus. Spitzengerät.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bester Drucker

    Gesamtbewertung: (5.00)
    seit über zehn Jahren haben "Dauernerv" mit Druckern: mal klemmt der Einzug, mal sind´streifen auf dem Ausdruck, ... druckt nicht ...

    seit einem 1/2 Jahr habe ich meine Ruhe damit ... seitdem der HP 1200 im Einsatz ist ... ach ja wo ist das Holz zum draufklopfen ... ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Laserdrucker

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe den Drucker seit knapp 4 Monaten in unserer firma und ich muss sagen er ist einwandfrei
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzendrucker

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Klasse Drucker. Hatte vorher einen Brother, die allesamt nach kurzer Zeit schon Trommelprobleme zu haben scheinen. Der HP schaltet wesentlich schneller in Standby (kein Geräusch) wohingegen der Brother noch 5 Minuten mindestens dahinseuselt und dann auch zum Aufwachen ewig braucht.
    Ausdrucksqualität 1A, Ausdruck extrem schnell (auch aus Standby), robuster Drucker und schluckt alles was ich ihm hinschmeiße (Vorsicht bei anderen Marken hinsichtlich der Postscript Emulation).
    Die Netzwerkversion hat angeblich einfach nur das Jetdirect 175X (USB) dabei. Es lohnt sich also der Kauf der normalen Version, da die Jetdirect Box für den Differenzbetrag locker zu haben ist. Sowas kann außerdem auch gebraucht sein - steht ohnehin nur herum.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Das entfernen der linken Seitenabdeckung (wegen Anschluss USB-Kabel) geschieht eher mit Gewalt. Großer Fortschritt beim Einzug gegenüber Laserjet 5L. Ich hoffe dieser arbeitet auch so lange und unproblematisch.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bisher voll zufrieden

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Hab ihn seit ein paar Monaten. Bisher hat er wunderbar funktioniert. Schnelle schöne Ausdrucke, was will man mehr
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG