Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » ViewSonic VP181s, 18.1", 1280x1024, analog/digital, silber

ViewSonic VP181s, 18.1", 1280x1024, analog/digital, silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ViewSonic VP181s, 18.1", 1280x1024, analog/digital, silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.76 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Wie gesagt ein Hammer TFT. Zum Spielen 100% geeignet. Wer was anderes behauptet sucht wahrscheinlich Schlieren mit der Lupe!
    Habe meine Empfehlung bereits beim VP181b abgegeben!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Gut überlegen !!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich arbeite seit Paar Jahren im Büro mit Viewsonic-TFT's (Nokia 800 pro+ und VX800). Super Qualität, kann man nichts sagen! Also habe ich für privat auch Viewsonic VP181s (mal was Neues!) bestellt.
    Die Freude dauerte nicht lange. Schon beim ersten Spiel (NFS HP2) fielen mir unangenehme Dinge im
    linken Blickwinkel auf (alle Autosdetails infrarot). Für mich als Viewsonic-Fan - eine Katastrophe! Sofort Retour angemeldet. Jetzt hatte ich ein VX800 bestellt und erhalten, bin echt zufrieden!
    Also Leute, gibt acht auf diesen linken Winkel, das könnte einen sehr stören...
    Antworten
  • positive Bewertung
    Wie viele andere hatte ich vor dem Kauf meines zukünftigen TFTs das Problem, dass die für mich interessanten Geräte weder in Fachgeschäften der näheren Umgebung, noch in den großen Elektronikmärkten (Stichwort Falschgeiz oder blöd, die eh nur Ramsch verkaufen) vorhanden waren.
    Also informierte ich mich in einschlägigen Foren (z. B. www.prad.de) über die in Frage kommenden Geräte und entschied mich für den VP181s.
    Den Kauf bereute ich in keinster Weise und kann diesen Monitor uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat alles was man benötigen könnte und ist zudem spieletauglich (keine Schlieren).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super TFT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    keine Pixelfehler, super schnell und sehr gutes Bild.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Erstklassig

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sicher einer der besten TFT Monitore!
    Kein Pixelfehler, sehr gutes Bild.
    Wird auch bei www.prad.de als einer der besten
    beschrieben
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der beste TFT!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Preishammer schlechthin. Das Design, die Qualität ... einfach spitze. 0 Pixelfehler ! Bin absolut begeistert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG