LiteOn LDW-811S bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für LiteOn LDW-811S bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.14 von 5
auf Grundlage von 38 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Brennt zu viel DVD Schrott

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Nachteil:
    - zu laut
    - DVD-Brennqualität teilweise saumäßig
    Vorteil:
    - schneller CD-Brenner
    - nimmt so gut wie alle Audio-CDs
    Antworten
  • negative Bewertung

    Schlechte Qualität!

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Die c't lesen,dann vergehts euch,so eine miese Schreibqualität hat der Brenner.Für mich ist Lite on gestorben.
    Antworten
  • positive Bewertung

    schnell und billig

    Gesamtbewertung: (3.75)
    hab ihn. meinung:

    man muss bedenken: der dvd-burner muss i. d. R. den cd-burner ersetzen, weil man ein vorhandenes dvd-rom laufwerk als überspiellaufwerk behalten sollte und man ja meist nicht mehr als 2 laufwerke zur verfügung hat. also fliegt der cd-brenner raus. dann ist aber wichtig, dass der dvd-brenner auch cds schnell brennen und auslesen kann. und dass kann der lite-on. - neben dem plextor und dem sony - mit 40x24x40. und wer bei dvds öfter mit rw´s arbeitet freut sich über den 4x speed.

    an dvds hatte ich bisher princo und sunstor dvd-r ohne probs und die mitgelieferte dvd-rw läuft ordnungsgemäß mit 4 x.

    nur meine memorex 12x cdrws will er nur mit 10x bebrennen.

    sonst n gutes teil, wofürs auch schon diverse firmware upgrades gab.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Preis bei toller Ausstattung

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Der Brenner brennt alle Formate verdammt schnell und ist insgesamt angenehm leise. Auch das Rippen (sowohl Audio wie auch DVD) geht flott.
    Mit der Qualität hatte ich bislang keine Probleme.
    Hoffe beim nächsten FW-Upgrade kommt noch 8x -R und 4x -RW dazu.
    Antworten
  • positive Bewertung

    FRAGE an Poster

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Frage: Hat eigentlich schon wer von euch den originalen Brenner ? und ist damit zufrieden ?
    postet mal rein .... die patchGeschichte interessiert mich nicht, wenn der Preis noch ein paar Euro fällt ...
    Antworten
  • positive Bewertung

    alles Ok

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super DVD Brenner
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kann man nicht bewerten

    Gesamtbewertung: (5.00)
    aber wird wohl ok sein sowie das 401er auch, wenn man nicht auf 411er patcht.................

    und wo kriegen die klugen leute die firmware her....wobei nicht mal auf der LiteOn Page was vom gerät, geschweige von ner firmware zu lesen ist.............
    Antworten
  • positive Bewertung
    Keinen Schrott schreiben! Das 811s ist noch nicht erhältlich, Firmware natürlich auch noch nicht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    super aber

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Das mit der 811s Firmware geht leider nicht ,
    habs gemacht jetzt geht gar nichts mehr .
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt super

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Das ist ein Spitzenbrenner. Aber besser gesagt, die Firmware. Einfach auf den 401S aufspielen und die DVD ist in 8Min. kopiert. EIn 8fach Brenner um 115.- das ist unübertrefflich.

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG