Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Fujitsu ScaleoView S17-1, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio (S26361-K917-V170)

Fujitsu ScaleoView S17-1, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio (S26361-K917-V170)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujitsu ScaleoView S17-1, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio (S26361-K917-V170)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 97%
4.88 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Auch für Spiele Top!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann das Teil nur jedem Empfehlen, schaut wirklich sehr edel aus. 3D-Shooter lassen sich auch problemlos damit spielen, keine Schlieren sichtbar. Bin bis jetzt äußerst zufrieden mit meiner Wahl:)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hervorragendes TFT-Display

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Optisch in jeder Hinsicht (Design und Leistung) eine Augenweide. Kein Schnäppchen aber solides Preis-Leistungsverhältnis.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr schnelles Display

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Keine Ahnung ob die versprochenen 16ms wirklich stimmen - Fakt ist aber, daß bei damit auch schnellere Spiele (Grand Prix 3 z.B.) problemlos ohne jedwede Schlierenbildung möglich sind !
    (war jetzt nicht mein Kaufgrund, aber ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt - dadurch ist er ein vollwertiger Ersatz für meine alte Röhre)

    "Negativ": Mir fällt auf, daß es auf meinem alten analogen Monitor entweder eine größere Farbtiefe gab oder es kann auch sein, daß dieser schon so "weichzeichnete" daß dieser Eindruck entstand.
    Konkret: Digitalfotos und Filme wirken viel grobkörniger als bei meinem alten Display, d.h. die Farbübergänge sind (leider) gut zu sehen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG