Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » eBook Reader » HP iPAQ H4150 (FA174A)

HP iPAQ H4150 (FA174A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP iPAQ H4150 (FA174A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.76 von 5
auf Grundlage von 58 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Schönes Teil

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe das Gerät jetzt etwa ein halbes Jahr und bin damit zufrieden. Meine Meinung ist jedoch etwas gespalten: Die Hardware ist meines Erachtens absolut top: mal abgesehen davon, daß es (subjektiv) der schönste PDA ist, ist die Ausstattung ein Traum und die Verarbeitung extrem gut. Ich verwende z.B. keine Hülle und gehe nicht besonders sorgfältig damit um - trotzdem kriegt das Ding einfach keine Kratzer. Akkulaufzeit ist vorbildlich, Lautstärke des Lautsprechers erstaunlich, WLAN-Karte besser als die Centrino in meinem Laptop etc... Was allerdings stark verbesserungswürdig ist, ist das Betriebssystem "Pocket PC 2003" von Microsoft. Fragwürdige Bedienung, gelegentliche Abstürze usw verschlechtern den Gesamteindruck ein wenig.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einer der besten All-in-one

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wollte unbedingt ein PDA mit Wlan und Bluetooth und das möglichst günstig. Die einzigen zwei Geräte, die in Frage kamen waren die 4150er IPAQ und Dell Axim X3. Habe den IPAQ nur deswegen genommen, weil HP drauf steht, der Preis nur einige Euros höher ware als bei Axim und ich bisher keine Erfahrung mit Dell habe (HP sehr wohl). Das Gerät ist einfach genial:
    - sehr kompakt, passt überall rein
    - schnell
    - hat alles drin, was man braucht

    Habe mit zusätzlich noch eine 512er SD karte gekauft, um alles drauf zu bekommen (eignet sich sehr gut zum spielen :)

    Gezahlt habe ich ca 410 euro (englisches OS, UK import)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Also ich muß ehrlich gestehen, dieser PDA ist einfach nur Spitze. Das WLAN und BT funktionieren einwandfrei, ohne den bekannten Macken bei anderen PDAs. Das Arbeiten damit ist eine derartige Erleichterung. Notizen, Termine, Aufgaben konnen ruckzuck eingetragen werden. Die Akkulaufzeit ist auch recht lange, also was will man mehr?. Einziger Kritikpunkt vielleicht wäre doch der Preis. Aber dafür bekommt man auch einiges geboten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG