Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Kopfhörer & Headsets » Sony MDR-G72LP (Kopfhörer)

Sony MDR-G72LP (Kopfhörer)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MDR-G72LP (Kopfhörer)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    endlos geil das ding ;-)

    Gesamtbewertung: (1.00)
    nachdem ich besitzer eines mdr-g63lp war, wusste ich, dass ein kauf eines mdr-72lp kein fehler sein kann und schlug daher zu!

    ich habe nur angst, dass die ohrpolster sich in ähnlicher art und weise auflösen wie beim 63er! ansonsten wird mir mein neuer (uni-)kopfhörer absolut bassfreudig lange dienste erweisen und mir immer beiseite stehen, wenn ich techno brauche ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht billig, aber sein Geld wert

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Gut verarbeitet. Solider klarer Klang und für einen
    offenen Kopfhörer satter Bass. Sehr angenehm zum tragen und vor allem für unterwegs sehr klein (zusammengeklappt). Kaufempfehlung für jene die auch
    unterwegs qualitativ hochwertige Wiedergabe haben möchten !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gut, aber nicht perfekt!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Im Vergleich zu den mitgelieferten Stöpseln meines MP3 Players ist der Sony G72LP wirklich ein Fortschritt. Der Klang ist gut, aber nicht ganz neutral. Bass und Höhen kommen gut, aber für Klang-Geile (wie mich) fehlt der letzte Kick. Wer nur auf den Klang Wert legt, sollte sich den Sony G82LP ansehen. Leider ist das Ding aber für einen Portable Hörer schon riesig. Wem der G82LP zu groß ist, der dürfte im G72LP eine gute Alternative finden,die aber (schon aufgrund der offenen Bauweise) nicht an dessen Klag heran kommt. Die Größe des G72LP ist für mich gerade noch 'Straßen-tauglich'. Denn mit einem 'Monster' wie dem G82LP sieht man wie ein DJ auf Landurlaub aus. ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    hamma!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    es gibt welche die sich bei md-playern oder oä lauter anhören, dies liegt jedoch nur daran, dass die halt nicht IM OHR drinnen stecken ... den un terschied merkt man wenn man die kopfhörer vor sich hinlegt ..
    mdr-g72lp is EIGENTLICH lauter! ..
    jedoch muss ich sagen dass der lautstärke unterschied zwischen "normalen" und den sony-kopfhörern mehr als nur gering ist.. man merkt ihn fast gar nicht..

    ABER DER KLANG IST 1000 MAL SO GUT!!!

    FEINSTE HOCHTÖNE!
    TIEFSTER BASS !!

    DAS ALLES DANK DIESEM KOMISCHME BASSREFLEX ODER So...

    UND EIN RAUSCHN WIRD VERGEBENS GESUCHT!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Was will man mehr?

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Cooles Design, allerdings Geschmacksache, ansonsten in jeder Hinsicht TOP!!!!
    - sehr leicht
    - passt sich der Kopfform ideal an mit der Zeit
    - Klangerlebnis auf höchster Stufe
    - praktisch zusammenklappbar
    - ideal für die sportlicheren unter Euch
    usw.
    Egal ob CD, MC-Walkman, MD-Player oder MP3-Player, der Sony MDR-G72 ist ein Hammerteil und kommt voll auf seine Kosten. Holt Euch das Teil, es ist jeden Cent wert!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG