Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Systeme » Barebones » Shuttle XPC SB65G2 Alu (Sockel 478/200/dual PC3200 DDR)

Shuttle XPC SB65G2 Alu (Sockel 478/200/dual PC3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Shuttle XPC SB65G2 Alu (Sockel 478/200/dual PC3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.79 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Einfach super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe den Kauf von einem 15kg schweren Xaser IV zu dem Barebone kein einziges mal bereut.
    - keine Leistungseinbußen
    - schick
    - leicht (nicht zu verachten, wenn man oft auf LAN geht)
    - ausgezeichnete CPU-Kühlung: 29°C idle, 37°C last mit undervolteten NW
    - mit Austauschlüftern für Netzteil und CPU sehr leise
    Antworten
  • positive Bewertung
    Und der Preis auch net sooo schlecht. OK , er könnte so um die 220 bis max 250 Teuronen liegen , aber was solls es hat ja auch 6 Monate beim SN41G2 gedauert bis der Preis auf 230€ (LEUTZ dasnd immer noch 400 deustchmark !!!) gefallen ist. Ich hab jedenfalls nen 2.4GHz @ 2.8GHz P4 drinne, eine Platte und den billigen Liteon DVD Brenner. Schade eigentlich dass das Gehäuse net silber ist, aber ist mir eigentlich banane.
    Performance ist genauso wie bei jedem anderen i865 Springdale mainboard, also TOP. Also auf jeden Fall zu empfehlen, besonders da eh alles auf dem Mobo zu finden ist, inkl. Wireless LAN !! etcetera. Geräuschpegel ist auszuhalten, könnte aber niedriger sein - die FX5800 passt eh net rein , und das ist auch gut so, da ich FAST auf den Gedanken gekommen wäre mir vor einem Monat die poppelige FX5800 zu holen, da die einem jetzt nachgeschmissen werden für 200 Teuronen.
    Heutz muss man jeden Teuro fünfmal umdrehen, also habe ich es doch gelassen (zum Glück sonst würd ich jetzt die Karte bei eBay einem Grünspatz für 300 € andrehen müssen)
    Also - das SB65G2 ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG