Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Kopfhörer & Headsets » Sony MDR-V700DJ silber/schwarz

Sony MDR-V700DJ silber/schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MDR-V700DJ silber/schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.06 von 5
auf Grundlage von 37 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Betrug bei Frquenzen

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Eigentlich ein solider Kopfhoerer. Nur bei den Frequenzen luegt Sony. Angeblich soll der Kopfhoerer 5 Hz - 30 kHz darstellen koennen. De facto hoere ich das 5 Hz Singal aber nicht ueber diesen Kopfhoerer, auf meinem Referenzsystem jedoch schon. Zudem schleichen sich bei tiefsten Frequenzen hochfrequente Stoergeraeusche ein.
    Fazit: wer einfach nur einen guten Kopfhoerer sucht, wird hier bedient. Wer ihn sich wegen des breiten Frequenzbereichs kauft, der wird enttaeuscht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    brauchbar

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Sowohl Wiedergabe als auch Haltbarkeit haben mich in den 2 Jahren des Gebrauchs überzeugt. Einzig das Gewicht ist auf Dauer etwas belastend. Ansonsten toll verarbeitetes Gerät.
    Antworten
  • positive Bewertung
    der sony v700dj zählt sicher zu den bessten geschlossenen kopfhörern die es gibt.
    die (vor allem) verarbeitung und klangqualität übertreffen selbst beliebte top modelle wie den sennheiser hd25.

    !aber vorsicht, auch wenn die przision der klangwiedergabe einen schon fast angst bereited würde ich den v700 nicht zumk genusshören empfehlen!

    für solch einen bereich würd ich eher zu den sony MDR-SA(1,3 oder 5)000 raten!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top! Der absolute Topsound!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Bässe werden sehr gut wieder gegeben. Trgekomfort ist recht angenehm. Langes Spiralkabel sorgt für Bewegungsfreiheit ohne sich ewig zu verdrehen. Sehr solide Ausführung. Ein Topmodell eben!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top DJ Kopfhörer

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich verwende diesen Köpfhörer für fast alles!
    Games, Video, Vertonung, ...
    Die Ohrmuscheln sind weich gepolstert und schiegen sich perfekt an das Ohr an.
    Der Tragekomfort ist also so gut wie perfekt, lediglich das etwas hohe Gewicht könnte den ein oder anderen stören.

    Er hat einen recht weiches Klangfeld. Verzerrungen bei stärkeren Bässen treten so gut wie nicht auf.
    Die Mitten und Höhen sind klar und rein.

    Kann ihn einfach nur Empfehlen!
    Wer aber wirklich ein Profigerät sucht und seine eigenen Songs erstellt oder einfach sehr viel Studioarbeiten zu erledigen hat ist mit dem HD 25 von Sennheiser wohl besser bedient ( kostet auch nicht viel mehr).


    Antworten
  • positive Bewertung

    booom booom :P

    Gesamtbewertung: (5.00)
    einfach 1337 hörer :) hab sie mir zum zoggen gekauft. und bin mehr als begeistert. musik sound 1A, Filme gucken 1A und wahnsinns spielesound
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach Top

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Einfach Top da gibts nix zum rumlabern
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wahnsinnskopfhörer!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    1. Schalldruck ohne Ende
    2. Unglaublich Präzise
    3. Extrem Rauscharm
    Antworten
  • positive Bewertung

    auch GiGi spielt nur mit diesen

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Spitzenmäsig,satter bass,reine höhen!
    und keine störgrräusche!
    man kann ihn verdrehen wie man will und er ist ziehmlich stabil
    nur bei anfragen über die Sonyseite bekommt man keine antwort!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG