Sony MDR-CD580

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MDR-CD580

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.20 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Genial

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich besitze den Kopfhörer mit der Weile seit über 3 Jahren und bin mit ihm nach wie vor absolut zufrieden.

    Vorher hatte ich eine AKG 240 Moitor und dachte, er sei gut, aber wie ich zum ersten mal dieses Teil am Kopf hatte ... Boah!
    Die Klarheit und das Volumen der Töne mit diesen Kopfhörern ist im Vergleich zu den AKG der reinste Wahnsinn.
    Also wirklih sehr zu empfehlen.

    Angemerkt sei noch.
    Ich verwende diesen Kopfhörer wirklich seit ich ihn habe nahzu täglich.
    Er ungemein robust, hat schon mehrere Abstürze überlebt und ein großer Vorteil ist das austauschbare Kabel, sollte man fleissig nagende Haustiere, oder Katzen haben, die mal gerne was anknabbern. ^^"
    Das Ding ist nahezu unverwüstlich.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht wirklich, naja kann mir ja auch egal sein, aber der Kopfhörer hat wirklich einen super Klang, ob CD, DVD oder mp3 ...
    Antworten
  • Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht wirklich, naja kann mir ja auch egal sein, aber der Kopfhörer hat wirklich einen super Klang, ob CD, DVD oder mp3 ...
    Antworten
  • positive Bewertung

    jo supa

    Gesamtbewertung: (1.00)
    taugt mir der kopfhoerer, geiler bass, angenehmer sitz durch das stoffpad und rult einfach! auch zum auflegen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG