Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Festnetz » Telefone » Gigaset SL1 (versch. Farben) (S30852-H1570-B11x)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Gigaset SL1 (versch. Farben) (S30852-H1570-B11x)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigaset SL1 (versch. Farben) (S30852-H1570-B11x)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 53%
3.10 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Kein Standardakku. Was nach kurzer Zeit extrem nervt, da mann nicht mal schnell frische "Akkus" einlegen kann. Der Vorteil bei Li-Ionen Akkus ist hier auch schon fast ein Nachteil: Das Telefon ist hart an der Grenze zum "zu klein" und was der vorteil an einem so kleinem Haustelefon sein soll versteh ich nicht.
    Die Sinn der gesammten SMS-Funktionen entzieht sich mir völlig.
    AB Funktionen und Navigation unübersichtlich und nicht intuitiv.

    Vibrationsalarm hat sich am Anfang als tolles feature Angehört sorgt aber praktisch dafür das sich das Telefon gerne mal von Tischen "runter vibriert".

    Die Mechanik des Ladesteckers sieht auch alles andere als vertrauend erweckend aus.

    Gut ist das eingebaute Babyfon das sehr geziehlt Anspricht. Steckt aber viel zu tief in den Menus. Auch die extra Ladeschale ist praktisch.

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG