Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Festnetz » Telefone » Gigaset SL100 espresso (S30852-H1571-B121)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Gigaset SL100 espresso (S30852-H1571-B121)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigaset SL100 espresso (S30852-H1571-B121)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.21 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    als Festnetztelefon ist das SL100 sicherlich zur Zeit das beste was man zu kaufen bekommt (SL150 dann noch mit Anrufbeantworter).

    Es ist so klein wie ein Handy, hat in der Colour Version ein Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, SMS, und alle weiteren üblichen Funktionen.

    Die einzigen Punkte die man vor dem Kauf wissen sollte sind, das zur Zeit nur die SW Vissie zum Editieren des Telefonbuchs am PC taugt - das GTool von S25@once kommt allerdings auch bald heraus!
    Ein zusätzliches Datenkabel ist allerdings Voraussetzung (das Kabel der S5x und S6x Handy Reihe ist aber auch tauglich)!
    Platz für die Klingeltöne und Bilder sind relativ begrenzt, aber 2-3 Töne sollten schon reichen.

    Und wirkliche Negativpunkte hat dieses Telefon gar nicht, rein optisch ist es meiner Meinung nach (in der weissen Version) das schönste Festnetztelefon überhaupt!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG