Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » Philips 109B50, 97kHz

Philips 109B50, 97kHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips 109B50, 97kHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.06 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Dieser Monitor hat 2 große Mankos:

    bei Helligkeit nahe den 100% verschwimmt die Schrift an den Seitenrändern - erst bei unter 85% Helligkeit & Kontrast wird es annähernd scharf (schlecht in hellen Räumen!)

    aus irgendeinem Grund sieht man, egal wie man die Moirée Einstellungen wählt, dauernd solche rasterartige vertikale Streifen.
    Hier ebenfalls an den Seitenrändern (so als würde man durch einen Vorhang mit Schlitzmuster blicken).

    Da ich das Gerät 3x hab umtauschen lassen und jedesmall ein neues bekam, komme ich zu dem Fazit, dass einfach minderwertige Teile für diese Serie verwendet werden.

    Wer also ein Top Gerät erwartet, wird bitter enttäuscht.
    Weiters ist der Traffo relativ laut (wenn der PC schallgedämpft ist macht sich der Monitor durch ein Surren bemerkbar).

    Dafür ist die Entspiegelung gut, aber die Geometrie nur passabel (bild ist immer leicht verzerrt).

    Kaufen auf eigene Gefahr!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der Hammer!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Ich bin leidenschaftlicher Zocker und musste aufgrund eines Defekts meines alten Monitors 2 Wochen lang mit nem alten 15" spielen.
    Schließlich habe ich mich dann für diesen Monitor entschieden. Gute Verpackung. Treiber und Handbuch alles auf CD. Aber dann angeschaltet....*augenausfall*
    Echt superscharfes Bild, gute Kontraste, tolles Bild.
    Kann ihn nur empfehlen...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG