Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » PowerColor Radeon 9800 XT, 256MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP (R98-TD3)

PowerColor Radeon 9800 XT, 256MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP (R98-TD3)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für PowerColor Radeon 9800 XT, 256MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP (R98-TD3)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.45 von 5
auf Grundlage von 32 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Ich habe mir diese Karte für ein 2. system zugelegt (vor allem der preis war eon wahnsinn) und bin recht zufrieden.

    negativ auffallen kann der zu laute lüfter (wie ein kompressor *g*) und die hitzeentwicklung --->74 °
    (trotz chieftec big tower mit 6 gehäuselüfter)

    ich hoffe dass der vga silencer ruhe und kühle bringen wird

    die austattung ist auch gut

    die leistung sowieso

    alles in einem muß ich sagen die karte ist was für sparfüchse.

    wenn man das geld hat kauft man sich halt doch die 9800XT von ASUS oder gleich eine x800

    in diesem würde ich gerne wissen ob noch wer probleme mit der geräuschentwicklung dieser karte hat

    mfg
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG