Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » LG Electronics Flatron L1720B, 17", 1280x1024, analog

LG Electronics Flatron L1720B, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für LG Electronics Flatron L1720B, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe diese TFT zwar nicht selber, aber was ich bisher aus Tests entnehmen konnte, spricht eindeutig dafür.
    Da ich nun mit dem Gedanken spiele mir eine solches Display zu kaufen, stellt sich für mich nun die Frage, ob:
    L1720B oder L1710B !?
    Wer kann mich da beraten.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Großartiger TFT!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Der Monitor hat eine wahnsinnig brilliante Farbdarstellung, die sich mit der mitgelieferten Software nach eigenem Ermessen beliebig verändern lässt und mittels Phase/Clock-Einstellungen (bzw. Autojustierung) lässt sich das Bild exzellent tunen. Zu einem herkömmlichen DVI-Gerät sind die Unterschiede wahrscheinlich noch nichteinmal mit einer Lupe erkennbar, obendrein kommt es bei einem vergleichbaren Gerät mit DVI - dem L1710B - das ebenfalls mit den neuen IPS-Panels ausgestattet ist, laut www.prad.de zu seltsamen unbeeinflussbaren Streifenbildungen im digital-Modus.
    Also: eine rundum Kaufempfehlung, zumal der Monitor 24 bit Farben (16.7 millionen) anzeigen kann und nicht nur 18 bits (16.2 millionen gedithert, sind aber eigentlich nur 262,144) wie Geräte in der selben Preisklasse. Ein guter Vergleich von Farbdarstellungsmethoden ist übrigens in einem der letzten TFT Tests auf www.tomshardware zu finden.
    Zu guter letzt sind natürlich 16ms Reaktionszeit erstklassig für Film oder Spiele Fans.
    Ich hatte übrigens Glück, mein L1720B hat keinen einzigen Pixelfehler.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hatte vorher einen CRT, bin mit der Qualität ultrazufrieden, aber Kabel ist leider nur ein analoges als Anschlussmöglichkeit dabei! Nix da für DVI-Fans! Ansonsten Genial!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG